Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Typisierungsaktion für Peter D. aus Hambrücken am 20.04.2008 in der Pfarrer-Graf-Schule in Hambrücken

Hallo Taucher,
ich weis es gehört eigentlich nicht hierher, aber Hilfe kann nie falsch sein. ich hoffe auf Eure Unterstuetzung.
Liebe Grüsse Martin Rubner

Peter ist 49 Jahre alt und erkrankte vor wenigen Wochen an akuter myeloischer Leukämie. Er ist auf Ihre Hilfe angewiesen! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen kurzen Einblick über die Geschichte von Peter und über weitere wissenswerte Details.

http://www.hilfe-fuer-peter-d.de.tl/

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich unter Kontakt bitte direkt an das "Peter D. braucht Hilfe Team". Weitere Informationen finden sie auch unter www.blutev.de (Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte).
AntwortAbonnieren
27.03.2008 12:14
Hallo Martin,

ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Spender. Ich kann nur jeden Taucher/in und alle anderen bitten, bei einer solchen Typisierungsaktion mitzumachen.

Ich bin auch 49 Jahren alt und war Anfang 2006 von der gleichen Krankheit befallen und man hat glücklicherweise einen geeigneten Spender für eine Stammzellentransplantation gefunden.

Ich gehe seit Mitte 2007 wieder arbeiten und kann auch wieder uneingeschränkt tauchen.

Die Behandlung lohnt sich also. Leider gibt es heute noch kein anderes Verfahren außer der Stammzellentransplantation, die vollständige Heilung verspricht.

Daher meine bitte an die Redaktion: Lasst diesen Beitrag stehen und unterstützt die Aktion.

Gruß Tauchdidi

27.03.2008 12:29
Hallo taucherdidi,

vielen Dank für Deine Zeilen. Ich hoffe auch das der Aufruf stehen bleibt bzw. eventuell unterstuetzt und weiter verbreitet wird.

Liebe Grüsse
Martin
Antwort