Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

UW-Blitze und Tauchlampen bei LTU

Wie versprochen hier meine Erfahrungen vom letzen Flug mit LTU nach Male:
Wie schon angedacht, hat die LTU mit den Kontrollen nichts zu tun. Dies obliegt dem jeweiligen Sicherheitsdienst des Flughafens. Und die verhalten sich gemäß den Anweisungen des Luftfahrtbundesamts. Soll heißen, dass alles beim alten ist. Blitz entladen und bei Nachfrage kurz vorzeigen, aus der Lampe den Brenner entfernen und vorzeigen und alles ist okay. Ansonsten, wie immer auf der Welt: keep smile und locker bleiben und schon gibts kein Problem.
Hoffe allen geholfen zu haben
bis bald
Jens
AntwortAbonnieren
12.03.2004 07:36
Hallo Jens,

und danke für deine Rückmeldung. Von der LTU hatte ich nach dringlicher Nachfrage keine erhalten. Ich habe das Kowalski- Problem oder auch nicht bis jetzt jedenfalls und es scheint ja so zu bleiben.
Ich hoffe du hattest schöne Tage.

MFG
Marek
12.03.2004 19:01
Hallo Marek, hatten wir. Die nächsten Tage kommt ein Bericht über die MS Stingray ins Netz
Gruß
Jens
Antwort