UW-Fotos mit Canon S45 und WP-DC300 Abgesandt von F_rankie am 07.11.2005 - 23:54:
Ich war jetzt zum dritten Mal nach 2003 und 2004 mit meiner S45 (inzwischen schon etwas betagt, gemessen am Zeitalter der Digitalkameras) und dem UW-Gehäuse am Roten Meer.
Fotos finden sich unter www.pbase.com/fmberger/under_water
Insbesondere die 2004 Gallerie möchte ich Euch ans Herz legen, da gibt es auch noch ein oder zwei (von mir) nicht identifizierte Fischarten. Ich freu mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik.
Für weitere Links von Amateur-UW-Fotografen bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Frank
Antwort von **-diver am 08.11.2005 - 09:36 H(a)i Frank,
bin über eine längere Liste gestolpert
Einfach mal Hier klicken
Aktueller Tauchlink: The Red Sea Turtle Project The Red Sea Turtle Project is an awareness and conservation initiative based in Sharm El Sheikh - Egypt, financed by Project AWARE and locally supported by the Ras Mohammed National Park and the entire dive community! Ein "Sponsored Link": Unterwasserfotografie Auf unserer Webseite könnt Ihr euch jederzeit informieren oder mit uns Kontakt aufnehmen. Hier findet Ihr stets Aktuelle Angebote rund um die Unterwasserfotografie. und einer unserer Toplinks: FUN-DIVER e.V. Dein Tauchverein in Franken! Für Leute die gern tauchen und Spaß haben wollen.Tauchreisen, Tauchausbildung nach PADI, Schnorcheltraining, Wochenend- und Tagesfahrten und viele andere Aktivitäten.