Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - UW-Gehäuse

Momentan in den Foren unterwegs:
aschera666, Scaphandre, Sebastian_O., subwoofer, Tom, Tzwenn und 26 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

UW-Gehäuse
Abgesandt von Harry Schechinger am 24.01.2008 - 10:52:

Liebe Tauchfreunde!
Ich besitze seit kurzem eine Casio Ex-Z 1000 und möchte diese natürlich auch beim Tauchen einsetzen. Laut Casio benötige ich das Gehäuse "EWC 80". Der Haken daran ist nur, dass ich dieses nirgends zu kaufen bekomme. Selbst auf der Boot konnte mir niemand helfen. Wer weiss, wo ich dieses Gehäuse erwerben kann und was es kostet?
Gruß
Harry

Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 24.01.2008 - 11:24
Moin Harry,

schau mal hier unter "Fachhändler" Hier klicken Wie aktuell die Angaben sind, kann ich nicht sagen.

Gruß, Basti
Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 25.01.2008 - 21:46
Meinst DU so eins ?
Hier klicken
Ansonsten Googeln......Nicht sofort kaufen,Hab eins für ein Freund bekommen um die 100 Teuronen,sonst etwa 200 ....

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Schon wieder eine Abkürzung mit der Du nichts anfangen kannst? Schau mal in diese Datenbank!

06.07.2008 09:12 Taucher Online : 106
Heute 2262, ges. 27333285 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Regensbuger Cafe
(01.06.2008) Als wir am Mittwoch den 28.5.08 von unserer Safari wiederkamen stand schon fest das wir Abends mit 6 Personen bei Berti ins Regensburger fahren würden,das haben wir dann auch gemacht und wirklich (mehr)

Restauran Ribar Jastog, Bask..
(24.05.2008) Das Restaurant befindet sich an der Uferpromenade bei der Altstadt von Baska. Besuch am 18.5.08 Gegessen: Zahnbrasse vom Rost bzw. gefüllte Kalamari Qualität: Fisch: OK, mehr nicht. Speziell die (mehr)

Bistro Trattoria Franica, Ba..
(24.05.2008) Das Restaurant befindet sich am Ostende der Uferpromenade nahe der großen Mole. Besuch am 21.5.08 Gegessen: Lammbraten bzw. Lammleber (60 bzw. 70 Kuna) Qualität: Wunderbar! Sowohl Lammbraten als (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting