UW-Gehäuse für Casio QV-5700 Abgesandt von Susanne am 19.01.2004 - 00:54:
Hi, ich hab gerade die letzten Threads überflogen, aber zu meinem Problem (auch bei digideep.com) keine Lösung gefunden.
Jemand hat mir gesagt, es gäbe ein housing für meine Digi bei kaerterbach.com, aber ich kann trotz aller Bemühungen nix finden.
Kann mir jemand einen Tipp dazu geben??
Vielen Dank schon mal
Susanne
P.S. Falls ich nicht gleich reagiere, bitte nicht böse sein, bin während der Woche i.d.R. auf Dienstreise unterwegs.
Antwort von AAAmen am 19.01.2004 - 10:03 Siet nach EWA-Marine aus
Sorry
Antwort von Litos Martin am 22.01.2004 - 16:08 Liebe Susanne!
Die Fa. Ikelite hat vor ein paar Jahren angeboten, für Kameras Gehäuse nach Maß zu fertigen. Ob die Fa. das heute auch noch macht, weiß ich nicht. Die Gehäuse sind normalerweise sehr gut, aber auch entprechend teuer (ca. 1000 Euro).
mfg
Litos Martin
Antwort von Martin Litos am 23.01.2004 - 13:46 Liebe Susanne!
Nachträglich ist dazu noch zu bemerken, daß Du für ca. 600 Euro (oder noch weniger) natürlich eine andere Kamera incl. Gehäuse bekommst!
Auszug aus diesem Forum: Fischdatenbank - wo findet man eine? vom 23.10.2001 : Meine Frage: Kennt jemand eine Fisch-Datenbank (offline), in der man seine gesichteten Fische führen kann? Mir schwebt da etwas ... [mehr] farbwechsel bei fischen vom 26.01.2002 : hai, ich weiß nicht, ob ich in diesem forum richtig bin, wusste aber nicht, wo ich meine frage sonst loswerden kann.
im letzten ... [mehr] Haizahn bzw. Haigebiss vom 07.03.2002 : Hallo Leute,
kann mir zufällig jemand sagen, wo ich Haizähne (keine Versteinerungen) bzw. ganze Haigebisse erwerben kann???
Bei ... [mehr]