UW-Gehäuse für Olympus C-750 Abgesandt von Jürgen (Linz) am 05.05.2003 - 18:59:
Möchte mir nach Erscheinen die neue C-750 Ultra Coom und ein dazu passendes Gehäuse kaufen. Weiß jemand, ob ich auf ein original Gehäuse hoffen kann oder wo ich mir preiswert eines anfertigen lassen könnte bzw. worauf ich bei einer Maßanfertigung achten müsste?
Antwort von alex am 05.05.2003 - 20:04 Du kannst hoffen - für die C-750 wird es von Olympus das Gehäuse PT-018 geben. Ob es allerdings auch über Olympus Europe vetrieben wird, kann ich Dir nicht sagen. Die Chancen stehen aber gut, da sich Olympus Europe eine eigene Druckkammer zugelegt hat und somit jedes UW-Gehäuse auf Herz und Nieren testen können. Einfach mal abwarten....
Gruss
Alex
Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr) Indo-Diver.com (01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr) Kirschner Reisen (30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)