Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
assasinDivemaster

UW-Gehäuse für Panasonic Lumix LX3

Hallo zusammen,

wir werden im August auf die Malediven fliegen und ich würde dort gerne mit der UW-Fotografie (Schnorcheln+Tauchen) anfangen.

Wir haben eine Panasonic Lumix LX3 und suchen aktuell ein gebrauchtes Gehäuse für diese Kamera.
Ich habe das Gehäuse von 10bar gefunden, welches ich mir jedoch für diese Kamera nicht neu kaufen werde.

Bin ich mit diesem Gesuch an dieser Stelle richtig im Forum?
Verkauft einer von euch zufälligerweise ein solches Gehäuse?

Sollte ich diese Anfrage lieber im z.B. DSLR Forum stellen oder was wäre die beste Idee für eine solche Suche?

Besten Dank und viele Grüße
Daniel
AntwortAbonnieren
Jens HartmannPADI MSDT, Biologe
17.04.2014 06:27
Die Wahrscheinlichket, dass jemand gerade dieses Gehäuse zuhause rumliegen hat, ist gering. Schau regelmäßig bei Ebay rein und versuch es in den nachstehend angegebenen Foren:

http://www.uwpix.org/

http://wetpixel.com/forums/
Jens
Antwort