Momentan in den Foren unterwegs: abisz, Bernd_Allgäu, Cl@us, Eps, Ernst Voller, Herbert, hobbyskip, Mellon, pistenbully, rabupc, secession, °°steffi°° und 48 Gäste
UW-Gehäuse für Video Abgesandt von Squib am 03.06.2008 - 09:12:
Hallo TaucherInnen,
ich bin z.Z. vergeblich auf der Suche nach einem finanzierbarem UW-Gehäuse für meine Panasonic GS400(ca. 2000€ für ein Sealux sind mir zuviel).
Eine Alternative erscheint mir der Neukauf eines Camcorders mit einem preiswerterem Gehäuse.
Meine Wunschkombi wäre Sony DCR HC 94/96.
Ich würde da auch gerne auf Gebrauchtartikel zurückgreifen.
Kennt ihr außer diesem Forum hier noch andere Möglichkeiten, wo ich eine Suchanfrage starten könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Anja
Antwort von Roland P am 03.06.2008 - 14:03 Wie schon gesagt, ich würde da ganz in Ruhe die E-Bucht beobachten - wo grade zwei Sony Gehäuse Angeboten werden ( 499 + 580,- oder so was)
und ab und an hier mal reinsehen !
Hier klicken mfg
Roland
Antwort von Squib am 03.06.2008 - 18:20 Hallo Roland,
Action Sports (21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr) Taucherhuette, Reichshof (17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr) Roger Tours (13.11.2008) Vom 11.09. - 18.09.2008 war ich mit Roger Tours und der Golden Dolphin III auf Safari im Roten Meer. Ich muss sagen bei dieser Reise war alles bestens organisiert. Dies fing schon beim Abflug am (mehr)