UW-Gehäuse von Aqua Space damm mit Koffer Abgesandt von Chris und Karo am 20.07.2007 - 16:54:
Hab eine frage ich bekomme bald UW-Video Gehäuse von Aqua Space damm und wie sieht aus wenn ich mit diese Gehäuse nach Ägypten und wie habt ihr gemacht?
Im Koffer und was ist empfohlen?
ich habe mir einen schönen Alu Koffer aus dem Bauhaus geholt, wo das ganze Gehäuse mit allem Zubehör reinpasst. Der Koffer hat den letzten Flug nach Ägypten nicht ganz überlebt, aber das Gehäuse ist heile geblieben.
Erik
Antwort von flipp0071 am 23.07.2007 - 22:49 Ich habe mir eine Hartschalenkoffer von Samsonite zugelegt, nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Gehäuse, Monitor, Videoleuchten (selbstverst. ohne Brenner und Akkus) und und und, immer noch billiger!
Habe mir dann beim Möbeltapezierer Schaumstoffreste geholt, und mit Sprühkleber eine optimale einlage für die Teile im Koffer gemacht. Alle Verschlüße verschlossen, und dann noch einen Zurrgurt aus dem Baumarkt drüber.
Damit hatte ich noch nie Probleme, und ich weiß wie es bei manchen Airlines, bzw Airports mit dem Gebäck zugeht!!!!
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)