outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video UW-Gehäuse von Aqua Space damm mit Koffer

Momentan in den Foren unterwegs:
kub0815, Markus44, scupa-p-r-o2, seba4u, Tenshi und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

UW-Gehäuse von Aqua Space damm mit Koffer
Abgesandt von Chris und Karo Registriertes Mitglied am 20.07.2007 - 16:54:

Hab eine frage ich bekomme bald UW-Video Gehäuse von Aqua Space damm und wie sieht aus wenn ich mit diese Gehäuse nach Ägypten und wie habt ihr gemacht?
Im Koffer und was ist empfohlen?

Antwort von sundown Registriertes Mitglied am 20.07.2007 - 17:01
Moin,

ich habe mir einen schönen Alu Koffer aus dem Bauhaus geholt, wo das ganze Gehäuse mit allem Zubehör reinpasst. Der Koffer hat den letzten Flug nach Ägypten nicht ganz überlebt, aber das Gehäuse ist heile geblieben.

Erik
Antwort von flipp0071 Registriertes Mitglied am 23.07.2007 - 22:49
Ich habe mir eine Hartschalenkoffer von Samsonite zugelegt, nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Gehäuse, Monitor, Videoleuchten (selbstverst. ohne Brenner und Akkus) und und und, immer noch billiger!
Habe mir dann beim Möbeltapezierer Schaumstoffreste geholt, und mit Sprühkleber eine optimale einlage für die Teile im Koffer gemacht. Alle Verschlüße verschlossen, und dann noch einen Zurrgurt aus dem Baumarkt drüber.
Damit hatte ich noch nie Probleme, und ich weiß wie es bei manchen Airlines, bzw Airports mit dem Gebäck zugeht!!!!
Antwort von Zargesaluboxnutzender am 25.07.2007 - 15:14
Zarges Box!
Antwort von Chris und Karo Registriertes Mitglied am 25.07.2007 - 16:18
@Zargesaluboxnutzender

Was heißt Zarges?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite! Egal ob im In- oder Ausland - jede Menge Angebote warten auf Tauchlehrer und Divemaster. Und natürlich kannst Du selbst auch eine Anzeige einstellen.

22.11.2008 20:39 Taucher Online : 136
Heute 12780, ges. 30114890 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting