Momentan in den Foren unterwegs:
14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

UW-Kamera Kaufhilfe
Abgesandt von jessig1 Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 22:36:

Hallo,

auf der Suche nach einer neuen UW-Kamera bin ich hierauf gestossen:

Hier klicken

Die Daten lesen sich ja gut und der Preis für eine UW-Kamera mit Gehäuse die bis 55m dicht ist ja eigentlich unschlagbar..

Jetzt meine Frage: Hat jemand mit dieser Kamera Erfahrung im UW-Einsatz?

Es gibt jede Menge Videos auf den einschlägigen Clip-Seiten, aber ich habe noch keines beim Taucheinsatz gefunden.

Gruß Jürgen

Antwort von locki172 Registriertes Mitglied am 06.09.2010 - 00:16
hi jessig,
ich hab mit der "hero" schon gearbeitet, allerdings überwasser.
die qualität ist wirklich gut, dir muss halt klar sein,
dass es "nur" fisheye ist, und nicht zu verstellen ist.

mein kollege hat die cam um € 250,00 bestellt, das war vor ca. einem halben jahr. also dieser angeschriebene preis ist eindeutig zu teuer.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

08.02.2012 05:39 Taucher Online : 50
Heute 1365, ges. 59053859 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Akt. Restaurantberichte:

Praiwan Raft House, Cheow La..
(31.12.2011) Besucht: 14.12.2011 Der Cheow Lan Lake liegt im Khao Sok Nationalpark in Südthailand und ist ein riesiger Stausee. Sein Wasser dringt mit unzähligen Armen tief in den Dschungel. Fortbewegungsmittel (mehr)

D.Time Bar & Restaurant, Kha..
(29.12.2011) Direkt an der Hauptstraße im Südteil von Khao Lak liegt dieses Restaurant. Von hier aus kann man das quirlige Treiben auf der Hauptstraße beobachten und in aller Ruhe ein Bier trinken. Auch sein (mehr)

McDonald´s, Khao Lak
(28.12.2011) Besucht: 13.12.2011 Etwa ein Mal pro Jahr esse ich irgendwo auf der Welt in einem McDonalds und es schmeckt mir auch. Aber dass ich in Thailand mit seiner erstklassigen Küche jemals in ein Mäcki (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW