UW-Video-Kamera Shop Abgesandt von Abu Nuhas am 03.03.2004 - 20:44:
Hallo,
kennt jmd einen guten Shop in Düsseldorf/Köln wo man gut beraten wird?
MfG Abu Nuhas
Antwort von Christian Scharl am 03.03.2004 - 20:49 Naja in Düsseldorf nicht wirklich aber die Firma NAUTICA geht ab morgen Online. unter www.nautica.at findest Du sehr viel zum Thema Unterwasser Video. Beratung bekommst Du dort auch, denn die Leute von dort leben von der Unterwasserfilmerei. Aber dazu müsstest Du halt nach Wien kommen.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (17.07.2008) Lazy-Divers = Tauchclub mit Wohlfühlgarantie Ich kann nur sagen sau starke Truppe die weiß was Sie macht. Freundlich – Hilfsbereit – und super Organisiert !!! Tolle Ausflüge was auch meiner (mehr) Scuba Side Club Side/Antalya (17.07.2008) Hallo, ich habe im Juli 2008 gemeinsammit meiner Frau und Sohn nebst Freund den Urlaub in Colakli/Side verbracht. Nun reist man ja nicht unbedingt zum Tauchen in die Türkei, aber wenn man schon mal (mehr) Tekirova Diving Center,Hotel.. (16.07.2008) im Tekirova Divingcenter von ´Marti Myra´, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Da ich gesundheitlich 3 Jahre aussetzen mußte,begann ich auf Vorschlag von Mahir (Tauchbasisleiter),einen kostenlosen (mehr)