UW-Videos und Photos zum download ? Abgesandt von Poseidon am 09.11.2004 - 11:44:
Weiss jemand, wo ich für ängstliche Schüler ein paar beruhigende Videos oder Photos runterladen kann - wenn´s geht ohne bei noch irgendwas zahlendes Mitglied werden zu müssen?
Antwort von Sharks am 09.11.2004 - 11:53 Das Problem kenn ich und die Idee auch: Unter www.aqualounge.de.vu gibt es `beruhigende´ uw-Videos zum download - dauert ein bisschen - und Fotos gibts da auch unter einem der links!
Antwort von M.A.D. am 09.11.2004 - 15:09 ... und die AQUALOUNGE-Filme sind auch noch umsonst!
Antwort von Harald am 10.11.2004 - 13:47 Hallo Poseidon,
zwar nicht ganz umsonst allerdings recht preiswert sind auch die DVD`s "Discover the blue" und "Riffdancer" zu bekommen (am besten bei eBay schauen, die gehen da fast stündlich über die virtuelle Theke....)
Gerade für Tauchneulinge bietet die erste DVD eine Menge an Infos. Die zweite DVD bietet sehr schöne Bilder mit passender Musik.
Gruß
Harald
P.S.: Nein - ich verkaufe die DVD`s nicht und bekomme auch keine Provision dafür...
Antwort von Poseidon am 10.11.2004 - 16:35 Vielen Dank, liebe Leute - das hilft mir schon mal weiter. Ich hab mir die Videos von aqualounge.de.vu runtergeladen (sind echt kostenlos) und finde sie sehr hilfreich - die ersten zwei Schüler hab ich heute morgen überzeugt.
Antwort von divewife am 07.01.2005 - 11:15 fuer alle, die die aqualounge-filme noch nicht gesehen haben: die adresse hat sich geaendert.
die seite ist jetzt unter
www.aqualounge-project.de
zu erreichen. inzwischen sind vier stunden - vier teile a 60 minuten - des projekts online gestellt und das forum waechst und gedeiht.
viel spass und gute luft !
divewife
Antwort von M.A.D. am 13.02.2005 - 08:05 Mittlerweile sind es 5 von 8 Stunden, die kostenlos zum download freigegeben sind. Alle sind herzlich eingeladen ...
SAVE THE SEAS, FREE DATA FOR ALL & HAVE A GOOD TIME
Antwort von Underwater Videographer am 15.07.2007 - 14:21 Hallo Poseidon,
ist jetzt zwar etwas Eigenwerbung aber: deine Frage ist ein Grund weshalb ich die DVD "Tauchreiseführer Deutschland" gemacht habe.
Kannst dir ja mal den Trailer auf www.tauchreisefuehrer.de ansehen -
das sollte jedem unwissenden und ängstlichen Nicht-Taucher zeigen, wie schön und faszinierend die deutschen Gewässer sein können. Gruß,
Christian
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr) Dive in Essen (24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr) Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (22.06.2008) Die Flinke-Flosse Rudersberg Ein Kleiner unabhängiger eingetragener Verein die Mitglieder haben erst ihren neuen Vereinsraum ( Füllhütte ) den sie in Eigenleistung ausgebaut haben bezogen. Die (mehr)