Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - UW- Gehäuse für IXUS 40 ??!!

Momentan in den Foren unterwegs:
Blue_Hole, divestarter, giovanni82, MadShark1974, Orca-Fisch, Out of Rosenheim, rroobbeerrtt, seba4u, Stephan K., tipi tipi hoe, vucub-caquix und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

UW- Gehäuse für IXUS 40 ??!!
Abgesandt von Keny am 13.12.2005 - 10:42:

Ich habe für die o.g. Kamera bisher nur das Allwettergehäuse AW-DC 30 (Tauchtiefe bis 3m) gefunden und möchte anfragen, ob es für diese Kamera auch ein Gehäuse für Tauchtiefen um die 30- 40m gibt!? Danke! Viele Grüße

Antwort von micmen Registriertes Mitglied am 13.12.2005 - 11:11
Hallo,
schau mal in diesen beiden Threads nach:
Hier klicken
Hier klicken
Antwort von Seepferdchen9 Registriertes Mitglied am 13.12.2005 - 18:00
Hallöchen !

Also ich habe damals ( siehe Link ) überall gefragt, wo es nur möglich war. Für die Ixus 40 gibt es definitiv kein tauchtaugliches Originalgehäuse. Allerdings wurde ich von der Firma "Bruder UW Gehäuse" angeschrieben und die boten mir eine Spezialanfertigung an, wobei man die Kamera dorthin schicken muß ( bei Bedarf gebe ich gerne Adresse etc. weiter ). Der Haken bei dieser Sache ist, daß diese Anfertigung € 699.- kostet , also fast soviel wie die neue Ixus 500 inkl. Gehäuse.
Wir hatten das Glück, daß uns Freunde zu unserem Tauchurlaub jetzt eine Casio Exilium ( oder so ähnlich ) geliehen haben und wir waren mehr als zufrieden. War für uns das erste Mal mit Fotografieren unter Wasser und wir haben echt tolle Bilder gemacht. Die Kamera ist auch leicht zu bedienen.

Liebe Grüße
Elisabeth

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

07.09.2008 11:15 Taucher Online : 170
Heute 3935, ges. 28645504 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
AquaTerra Tauch- und Wassers..
(06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr)

Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting