UWK DX 8000 G Bedienungsanleitung in deutscher Sprache Abgesandt von Gigi Riva am 11.12.2006 - 06:39:
Habe kürzlich die DX 8000 G erworben und bin sehr zufrieden, insbesondere mit den Videoaufnahmen. Fliege demnächst auf Malediven und habe leider eine Bedienungsanleitung als PDF aus´m Net ausgedruckt ( 180 Seiten DIN A4 ) groß wie ein Lexicon/ Biebel. Wo finde ich die BA in Taschenbuchformat ähnlich wie das Original in englisch???
Antwort von kwm am 11.12.2006 - 07:11 Die Sea&Sea DX8000 G ist doch so einfach zu bedienen, wenn man die Anleitung einmal gelesen hat, braucht man die nie wieder. Übrigens wenn man PDF-Dateien ausdruckt kann man im Druckmenü auch angeben, eine, zwei, vier, usw. Seiten pro Blatt drucken.
Shams Safaga (03.10.2008) War zum 5.mal im Shams Safaga Diving-Center und das nicht ohne Grund. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Jedes mal trifft man Stammgäste die man von einem vorherigen Besuch kennt. So viele können (mehr) Conrad Sharm El Sheikh Resort (01.10.2008) Hallo zusammen, ich war vom 23.-30.09.2008 mit meiner Freundin im Conrad Sharm El Sheikh Resort. Meine Eindrücke von der Tauchbasis und dem Hausriff könnte ihr den gesonderten Erfahrungsberichten (mehr) Kashimiri Appt. Curaçao (01.10.2008) Im Sept.08. verbrachten wir zu dritt einen 14- tägigen Tauchurlaub im Kashimiri Appartment. Die Appartments liegen nur wenige Autominuten von der Hauptstadt entfernt. Die Anlage hat nur 2 App. und (mehr)