UW Gehäuse Abgesandt von ddmoli am 31.10.2005 - 11:35:
Hallo @ all,
ich habe nun schon hier und da nach einem UW Gehäuse für eine Olympus C-500 Zoom gesucht. Leider bisher ohne Ergebniss. Hat vielleicht einer der Leser hier eine Idee ob (bin nicht sicher ob es ein Gehäuse für diese Kamera gibt) und wenn ja, wo ich ein solches Teil bekommen kann.
Antwort von ddmoli am 31.10.2005 - 15:58 schon mal herzlichen Dank für die Mühe die wo ich Euch gemacht habe Mit der Vormerkliste bin ich zumindest schon mal ein Stück weiter.
Antwort von Jürgen Bednarzik am 01.11.2005 - 09:35 Glaubst Du wiklich, daß Du mit der Vormerkliste schon ein Stück weiter bist?
Die C-500 ist schon ziemlich lange auf dem Markt, bei "Günstiger" ist sie nicht (mehr) gelistet. Da kannst Du auf ein Gehäuse lange warten.
Wenn Du etwas für unter Wasser haben willst, steig um. (je früher, desto weniger Verlust)
Jürgen
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)