UW Gehäuse für Pentax Optio 555 Abgesandt von snusi am 03.09.2006 - 14:48:
Hallo zusammen
Ich suche schon seit längerer Zeit ein UW Gehäuse für meine Pentax Optio 555. Ich konnte jedoch bis jetzt nichts finden.
Es wüde mich sehr freuen, wenn irgend jemand hier mir weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon im voraus
Snusi
Antwort von Schlammlochtaucher am 08.09.2006 - 07:38 Hallo Snusi,
auch für Deine Pentax gibt es (außer dem Tiefkühlbeutel) kein UW-Gehäuse - und wird sicherlich auch nicht mehr hergestellt. Kuckst Du hier Hier klicken Gruß
Thomas
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Tauchen im TV - aktuell NDR: DAS! Morgen - 05:15 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
RTL2: Extrem wild Morgen - 05:35 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 6 Karibische Riffhaie Original-Titel: Extreme Contact
Weil Mehgan noch nie einen nächtlichen Tauchgang unternommen hat, beschließen Manny und Mark, sie zu ihrem [mehr]
SR: betrifft: Letzte Tage im Paradies 25.11.2008 - 01:00 Uhr Dokumentation Wie Tauchtouristen die Unterwasserwelt zerstören
Deutsche Tauchtouristen haben ein neues Paradies entdeckt: Die Korallenriffe im Roten Meer. Vier Millionen Sporttaucher kommen [mehr]