UW Kamera was kaufen Abgesandt von berndg am 02.05.2004 - 10:47:
Hallo,
ich moechte mit jetzt endlich eine UW Digitalkamera kaufen.
Ich habe im Moment die Olympus 5050 Zoom im Auge. Die Kamera wird zwar nicht mehr hergestellt hat jedoch ein lichtstarkes Objektiv, dafuer aber auch das Problem dass es keinen richtigen Anschluss fuer einen externen Blitz gibt.
Gibt es derzeit eine bessere Kamera fuer UW Aufnahmen (im Preisliche Rahmen bis max. 900 Euro Kamera + Gehaeuse)?
ich kann Dir über meinen Shop die C-5060 + UW-Gehäuse PT-020 anbieten zu komplett 849 EUR plus Versand.
Habe mir für mich jetzt auch die C-5060 bestellt, da sie einen größeren Weitwinkelbereich hat, sehr schnell auslöst und ich bis jetzt eigentlich nur positives gehört habe. Meine Kunden sind bis jetzt ausnahnmslos zufrieden.
Volle EU-Garantie etc. ist selbstverständlich.
Bei Interesse bitte melden.
ciao
klaus
Antwort von unterwasserkamera.at am 03.05.2004 - 06:57 hey,
bei uns um 801,00 € (kamera & gehäuse) zu haben bzw. um 1.690,00 € mit externen Blitz D-180 und Blitzarm.
Beispielbilder eines kunden mit der
c-5060 & INON D-180 & INON UWL100 weitwinkel
Hier klicken
lg manfred
Antwort von Mikedive am 03.05.2004 - 15:34 hallo berndg,
wer sagt das (es gibt keinen Blitzanschluss ) schau mal bei mír da sieht´s du das Gegenteil
und das auch noch mit TTL Blitzsteuerung aber informier dich erst mal umfassend, dazu findest du auch ausführliche Berichte und Tipps bei mir.
da hier meine 2. Mail an dich nicht auftaucht -
falls Du noch Interesse an der C-5060 hat, bitte Info an mich, da ich von olympus neue Preise habe.
Ciao
klaus
Antwort von Bernhard am 07.05.2004 - 14:36 Ich suche ein UW Gehäuse für meine Olympus C-720 UZ ???
Leider gibts nix orginales.
Gibt es eine Alternative ausser die "Plastiksackerl" von Ewa Marine ?
Und was haltet ihr von den Ewa Marine ?
Aktueller Tauchlink: Tauchen Lembeh mit Divers Lodge L.. Die Divers Lodge Lembeh setzt einen neuen Tauchstandard. Sie können die Unterwasserwelt in Ihrem eigenen Tempo entdecken, die Tauchplätze auswählen und nie werden mehr als 2 Taucher von einem unserer exzellenten Tauchguides begleitet.
Ein "Sponsored Link": Schöner Tauchen Wir sind der Spezialist für Tauchreisen nach Costa Rica und Cocos Island. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ein ausgesuchtes Taucherhotels an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die das Land kennen und Sie entsprechend beraten können.
und einer unserer Toplinks: Tauchreisen Kirschner Der Philippinen Riese mit den kleinen Preisen. Kirschner Reisen wurde 1981 gegründet. Seitdem sind wir als Philippinenspezialist Land und Leuten eng verbunden.