Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit so einer UW Sonde ??
Ich muss noch anmerken das ich NICHT auf DEN PIRATENSCHATZ aus bin sondern einfach aus Spass an der Freude.... Würde mich freuen wenn der Eine oder Andere mir aus seinen Erfahrungen berichten kann. Evt auch per E-mail Würde mich über Antworten freuen...Danke
Antwort von Platt am 24.09.2006 - 17:43 So etwas würde mich im Prinzip auch mal neugierig machen, aber für das Geld??
Timo
Antwort von morsnowski am 24.09.2006 - 18:29 Bei uns in Ireland brauchst Du sogar eine Genehmigung dafuer
sowas macht nur Sinn, wenn du zwischen Eisen- und Buntmetall differenzieren kannst. Sonst findest du im Hafen (habe es selbst mal probiert) 100 weggeworfene Kronkorken, aber nicht die gesuchte Silberkette.
Guck mal bei Fa. Ebinger, die bauen Besseres (aber auch teuer).
Wichtig ist das du dir vorher im klaren bist was du suchen willst wenn du edelmetalle finden möchtest sollte dein Gerät einen diskriminator haben.
Gruß Malte
Antwort von Bubble67 am 24.09.2006 - 23:36 Hallo
Erst einmal schönen Dank an alle die so schön geantwortet haben .
Der Spaß scheint ja erst ab ca 500 Teuronen los zu gehen....da muss man ja ne menge "Goldkronen" finden....um es zu "sponsern"......
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Tauchen im TV - aktuell NDR: DAS! Morgen - 05:15 Uhr Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders
RTL2: Extrem wild Morgen - 05:35 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 6 Karibische Riffhaie Original-Titel: Extreme Contact
Weil Mehgan noch nie einen nächtlichen Tauchgang unternommen hat, beschließen Manny und Mark, sie zu ihrem [mehr]
SR: betrifft: Letzte Tage im Paradies 25.11.2008 - 01:00 Uhr Dokumentation Wie Tauchtouristen die Unterwasserwelt zerstören
Deutsche Tauchtouristen haben ein neues Paradies entdeckt: Die Korallenriffe im Roten Meer. Vier Millionen Sporttaucher kommen [mehr]
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)