UW Videogehäuse Abgesandt von Michael am 05.08.2003 - 18:01:
Ich bin auf der Suche nach einem UW Videogehäuse für einen Sony DCR-IP 220 Camcorder.
Kennt jemand einen zuverlässigen Hersteller?
Ist eine manuelle Steuerung oder eine elektronische Steuerung besser?
Vielen Dank im Vorraus!
Antwort von Arne am 11.08.2003 - 12:59 Ich suche auch ein Gehäuse für diesen Cam.
Allerdings wäre mir sehr wichtig, daß sich die kleinen Ausmaße der Cam auch im Gehäuse wiederspiegeln.
Falls du also etwas hörst ( oder hier jemand antwortet, bekomme ich ja jetzt ne mail ) bin ich auch am Imput interessiert.
Gruß
Arne
Antwort von tied am 31.08.2003 - 20:37 selbst is der taucher
Hippocampus Beach Resort, Ma.. (19.11.2008) Oktober/November 2008 war ich 10 Tage im Hippocampus auf Malapascua und gleich mal vorweg: ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Insel selber ist sehr ruhig und entspannt, mit ca. 10 (mehr) Divers Lodge , Mahe, Beau Va.. (18.11.2008) Über die Ocean Dream Divers ist eine Unterkunft zu buchen, die ganz in der Nähe der Tauchbasis liegt. Es handelt sich um ein Haus, wo das komplette obere Stockwerk günstig zu mieten ist. Es verfügt (mehr) Oasis Resort, Panglao (18.11.2008) Ich war November 2008 10 Tage im Oasis, Alona Beach und kann das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Ort ist, im Vergleich z.B. zu Moalboal oder Sabang relativ brav und stylisch. Weniger (mehr)