UW / Gehäuse zu Casio QV R40/41 Abgesandt von Pascal am 25.08.2004 - 13:22:
Bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meine Casio QV R40/41. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Antwort von Leodive am 25.08.2004 - 15:06 Gibst nicht,
bleiben nur die Platiktüten von Ewa Marine, wenn du die Kamera Unterwasser bringen willst.
Antwort von Janny am 25.08.2004 - 21:09 Hai,
zu dem gibts zwar kein Gehäuse. Aber es gibt einen, der baut für jede Camera das passende Gehäuse. Ist nicht ganz billig, und ich weiß leider nicht wie der heißt. Abes es gibt den, musst mal im Internet was rum suchen!
Gruß Janny
Antwort von Pascal am 26.08.2004 - 22:39 Hallo und vielen Dank.
Hatte zwar noch Hoffnung, aber es scheint wirklich sehr schwierig zuu sein ein Gehäuse zu finden.
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.