U/W Gehäuse Canon PowerShot S2 IS Abgesandt von EagleRay am 07.06.2005 - 22:00:
Hallo Leute,
für Juni wurde die Canon PowerShot S2 IS von Canon angekündigt. Bericht ist zu lesen unter Hier klicken
Nun die Frage....Weiss schon wer etwas über die Verfügbarkeit eones U/W-Gehäuses??? Konnte bisher bei Canon nichts finden. Für den "Vorgänger" S1 IS gibt es ja auch eins.
Gruss
ER
Antwort von CanonDiver am 08.06.2005 - 08:50 Etwas Zeit brauchen die Gehäusebastler schon - meist gibt es erst die Kamera auf dem Markt, dann ein UW-Gehäuse - also ruhig Blut, kommt schon noch.
Antwort von R3N3 am 12.06.2005 - 15:55 Die Canon Powershot S2 IS hat soweit ich weiß ein baugleiches Gehäuse mit dem Vorgänger S1 IS. Und für die wiederum gibt es bereits ein Unterwassergehäuse, das bis 40m Wasserdicht ist und Zugang zu allen Kamerafunktionen ermöglicht. Schau mal unter www.digital-dive.de und unter Hier klicken da findest auch Bilder.
mittlerweile is ja nen halbes jahr vergangen und ich wollt mal nachfragen ob jemand bestätigen kann, dass das alte Gehäuse auch zum neuen Modell passt.
Danke im Voraus
Antwort von Haio 69 am 19.12.2005 - 10:27 Moin Moin,
@ Massi
defenitiv ein großes NEIN.....
Habe selber die S1 mit UW-GEHÄUSE.
Ein Freund von mir hat sich jetzt die S2 gekauft.
Haben probiert die S2 ins Gehäuse der S1 zu stecken.... Geht nicht!!!!
Die Kameras sind alles andere als Baugleich..
Diving Akassia (05.07.2008) Hallo wir sind John und Gabriëlle und komen aus Holland und waren zum vierte mal ins Akassia um bei Diving Akassia zu tauchen. Es war vorher immer sehr gut aber wir konnen nur sagen das es noch (mehr) Dive DreamDiving Center, Tro.. (05.07.2008) Hallo, wir waren Ende Mai für 16 Tage bei Feroze und seinem Team, und die ersten, die in die neuen Appartements eingezogen sind. Trotz laufender Restarbeiten und des Umzugs der Basis in die neuen (mehr) TOPdive, Bora Bora (05.07.2008) Haben im Juni 2008 vier TG mit TopDive Bora Bora gemacht. Fazit durchzogen: Sicher keine schlechte Basis, aber recht teuer. Teilweise seltsame Gruppenzusammenstellung. Leihausrüstung ok. (mehr)