Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Uli Schreiber bei Big-FM

Momentan in den Foren unterwegs:
flosentraeger, Handicap Diver, Teasy001, tec-diving.org und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Uli Schreiber bei Big-FM
Abgesandt von Deep Blue Diver Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 07:31:

Heute morgen konnte ich meinen Ohren nicht trauen, da meldete sich doch bei Big-FM ein Herr Uli Schreiber aus Duisburg. Und er hat einem der Moderatoren ein ganz spezielles Test-Tauch-Erlebniss angeboten... In einer Klärgrube. *ggg*
Ich weis ja nicht wer von euch Big-FM hört, aber ich bin auf jeden Fall gespannt wann der Morgenhans ins dreckige Wasser hüpft.

@Uli Geile Aktion. Ich hoffe es gibt VIELE Bilder davon.

Antwort von Triggerfish Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 07:41
Ja genau.
Und die Carmen steht am Beckenrand und lacht sich tot.
Antwort von Peterhans am 28.04.2005 - 07:50
Ulis Anzüge sind zwar Schrott, aber von PR versteht er was
Antwort von Anfr220 Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 08:30
"... Ulis Anzüge sind zwar..."

Peterhans, selten eine so gut ausformulierte und differenzierte Produktbetrachtung gelesen wie soeben von dir. Kurz und prägnant, neutral, einfach vorbildlich
Der Leser kann sich nun exakt vorstellen warum du diese Meinung vertrittst, evtl. Rückschlüsse für die eigene Entscheidung ziehen und vor allem kann sachlich über deine Ausführung diskutiert werden.

Leider war das alles jetzt nur mehr sarkastisch gemeint. Eine nichtssagendere Aussage wie du getroffen hast ist wohl fast nicht mehr möglich
Antwort von Deep Blue Diver Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 09:13
Oh Mann. Echt ein absolut genialer Post Peterle. Da merkt man man wieder wie wenig Hirn ausreicht um nen PC zu bedienen. Hast du net schon mal ernsthaft an Selbstmord gedacht?
Würdest vielen leuten nen großen Gefallen tun.

Wenn du das net hin bekommst tu uns wenigstens einen gefallen: Lass die Finger weg von der Tastatur!!!!!!!
Antwort von dm am 28.04.2005 - 09:22
da muss ich schnell auch noch was zu sagen.
wer ueber einen tauchanzug den er nicht mal selbst ausprobiert hat,ein solches statement abgibt,der sollte von saemtlichen aktivitaeten ob im oder ausserhalb des wassers einen gehoerigen abstand nehmen.
troll
Antwort von @ndreas Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 09:36
@ Deep Blue Diver
Ich hoffe, Dein Rat bezieht sich nur auf einen digitalen Selbstmord. Die "26 Gäste" waren da ja ein großes Vorbild. Requiescant in pace. Ansonsten: "Gar net ignorieren".

Meint der Weltverbandschwaadlapp

@ndreas
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 09:45
Hai,
die Reaktionen sind immer wieder erstaunlich wenn der Name "Peterhans" erscheint.

Aber jetzt stellt sich,den letzten Thread von "Peterhans" im Hinterkopf die Frage:
Ist das der richtige oder falsche "Peterhans"

Gruss
Antwort von Deep Blue Diver Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 10:19
Welche Form des Suizids er begeht ist mir egal. Hauptsache wir bleiben von den intelligenten Postings seinerseits verschont.

Ich hoffe Uli meldet sich hier mal und sagt uns wann das steigen soll. Will unbedingt die Bilder sehen wie der Morgenhans in die Brühe steigt und was Carmen sagt wenn er da wieder raus kommt. *giriiiiiins* Auch wenn ich mir ihre Reaktion schon vorstellen kann.
Antwort von Detlef Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 11:51
Ist es nun der echte oder der wahre PH?
Was bitte schön ist BIG FM. Ein privater dudel/laber Sender? Aber nur zu, tauchen in der Gülle könnt ihr auch bei einem Freund von mir haben. Im Güllekeller vom Kuhstall
Antwort von Deep Blue Diver Registriertes Mitglied am 28.04.2005 - 14:02
Big-FM ist nen ziemlich genialer Radiosender. Zu empfangen in NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland. www.big-fm.de

Die haben einen Moderator mit ner ziemlich großen Klappe. Und seit einiger Zeit gibt es da einmal die Woche: "Alle gegen Hans" Da bekommt der "Morgenhans" eine Aufgabe gestellt...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

20.07.2008 10:42 Taucher Online : 142
Heute 3193, ges. 27637838 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Sea Horse Diving Center, Hur..
(18.07.2008) Ich war vom 19.06.-03.07.2008 im Sea Horse Diving Center tauchen. Als Wiederholungstäter war ich zum dritten mal dort :) Diesmal jedoch als Alleinreisende junge Frau. Nun zu meiner Bewertung über die (mehr)

Petro Divers, Porto Petro
(18.07.2008) Hallo, wir habe am 11.05.2008, unsere Taucherscheine (Open Water Diver) bei den Petro Divers gemacht. Die Bewertung der Tauchschule kommt etwas verspätet, das aber aus dem Grunde, dass wir die (mehr)

Anemone Diving Center
(18.07.2008) Mit fast 650 Tauchgängen in vielen Teilen der Welt und nach etlichen Tauchprojektfahrten mit Schülern denke ich, dass ich die Qualität von Tauchbasen beurteilen kann. Nachdem ich 2007 mehr als (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Heaven Bistro Hurghada
(16.07.2008) Sehr schönes sauberes Restaurant,Internationale Küche im perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Da es unter österreichischer Leitung steht gibt es natürlich auch Spätzle und Kaiserschmarren. Die Steaks (mehr)

Fischrestaurant Moser Altmün..
(10.07.2008) Sehr schön mit Blick auf den Traunsee und Traunstein gelegen, bietet das Restaurant das als Familienbetrieb sehr rührig betrieben wird eine sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Das alls mit dem (mehr)

Regensbuger Cafe
(01.06.2008) Als wir am Mittwoch den 28.5.08 von unserer Safari wiederkamen stand schon fest das wir Abends mit 6 Personen bei Berti ins Regensburger fahren würden,das haben wir dann auch gemacht und wirklich (mehr)

Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:

Ohrenprobleme
vom 07.02.2004 : Ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger diskutiert wurde. Mein äußerer Gehörgang entzündet sich des öfteren, speziell im ... [mehr]

Gewichtsreduzierung und Blei
vom 07.02.2004 : Hi, aufgrund einer kürzlichen Diskussion, habe ich folgende Frage: wenn ein Taucher sein Körpergewicht reduziert hat und ... [mehr]

Diabetes Typ I
vom 08.02.2004 : Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage zur Tauchtauglichkeit und Diabetes. Ein Bekannter von mir hatte im letztem Herbst eine ... [mehr]

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting