Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Um El Faroud, Malta

Geändert von Armin,
23.02.2016 23:02

Hallo liebe Taucher.

Vorgestern war hatte ich die Ehre die Um el Faroud in Malta zu betauchen. Entstanden ist ein kleines Video, dass ich euch gerne zeigen möchte.

Viel Spass beim Anschauen.


https://vimeo.com/142985242

Geo Tags: Malta, Wrack Um El Faroud, Wied iz Zurrieq
AntwortAbonnieren
diverhans...autark
21.10.2015 13:41
du steigerst dich in der Videografie, Respekt.

...mehr Licht brauchst du. Achte auf ca. 7000 Kelvin = tageslichtweiß.
Kameraführung = verwacklungsfrei = schön anzusehen, passender Schnitt, zum Thema schön kurz gehalten.

by the way: den Musiktitel hast du im Abspann erwähnt, und ich gehe von einer Lizenz aus. Was aber ist mit den beiden Fotos anfangs? Schön aufpassen - die wwww-Anwälte schlafen nicht.

Grundsätzlich
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
10.12.2015 13:32
Eigentlich hat Tageslicht ca. 5500-6000 Kelvin. Laut wikipedia haben Tageslichtlampen 5300-6500 Kelvin.

Video gefällt mir auch gut!

Was ich mir bei solchen Videos immer Wünsche sind die "technischen Daten" des TGs. Grundzeit, Dekostops, Gasverbrauch, Gemische etc.
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
26.02.2016 13:51

Moin Moin,

das Video gefällt ausgesprochen gut!

 

@Stonex:

Schau doch mal in meinen Videokanal rein. Hier findest du einige Videos, die zum einen die Daten des geloggten Tauchgangs enthalten als auch
eine Tauchgangs- und Planungsempfehlung.

https://www.youtube.com/user/Denjo384

diverhans...autark
29.02.2016 12:07

> ...und Planungsempfehlung

Hmm .. ich sehe in deinen Videos (Um El Faroud, Karwela) bei deiner Tauchparnerin:

* ohne Kopfhaube

* ohne Handschuhe

* Monokanne mit Oktopus

-> beide Wracks sind zudem relativ weit entfernt von der Küste

no

Deutlich besser und für die Sache geeignet; siehe Movie (link) tobias1990

thumbup

Antwort