Momentan in den Foren unterwegs:
diver43, GrossmeisterG, Ingolf, MikeZ und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Unbekanntes am Strand (Qualle?)
Abgesandt von CChris Registriertes Mitglied am 05.11.2012 - 14:41:

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf dieses Bild gestoßen... es scheint sich um eine Art Qualle(?) zu handeln.
Mich würde brennend interessieren, was das für ein "Gebilde" ist... hat jemand von euch einen Tipp?

Hier klicken

Antwort von Isurus Registriertes Mitglied am 05.11.2012 - 14:46
Na da tippe ich mal stark auf ein Überbleibsel einer Wurzelmundqualle (z.B. Rhizostoma).

Gruß

Antwort von CChris Registriertes Mitglied am 05.11.2012 - 15:36
Ahja -interessante Tierchen danke ;)

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

20.06.2013 11:36 Taucher Online : 202
Heute 6489, ges. 70509178 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Tauchplätze:

Wrack der SS Turkia (ex Livo..
(19.06.2013) In der "SS Turkia" bringt jeder Flossenschlag eine neue Entdeckung. Das gut erhaltene Wrack im Roten Meer ist ein Traum für Taucher und leicht zu erkunden. Die Turkia ist eine Arche des marinen (mehr)

Ghasri Valley mit Kathedrale..
(17.06.2013) Das ist ein traumhafter Tauchplatz mit anschließendem Konditionstraining. Der Rödelplatz liegt 100 unregelmäßige Steinstufen über dem Wasserspiegel, die nach dem Tauchgang wieder erklommen werden (mehr)

Double Arch Reef, Gozo
(17.06.2013) Das Double-Arch-Reef ist ein durchaus anspruchsvoller Tauchplatz. Ein und Ausstieg sind einfach zu bewältigen, aber es muss eingutes Stück geschwommen (oder getaucht) werden um ihn zu erreichen. Wer (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW