Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Unnütze Blogs?

Hi,

wozu gibt es eigentlich die TN-Blogs? Welche Themen sind da besser aufgehoben, als in den Foren?
Die Blogs sind in meinen Augen unübersichtlich, und die durchzuforsten nach interessanten Themen kostet mir zu viel Zeit. Wie seht ihr das?
AntwortAbonnieren
15.03.2014 21:28
Ja, total daneben, wie vieles hier.
Sind sich wohl alle einig, das das hier alles technisch ziemlicher Schrott ist.
15.03.2014 22:58
Ich meine nicht, dass hier alles daneben ist. Wieso bist du hier so aktiv, wenn du alles zum k.... findest?
Ich finde die Blogs nur unnütz, weil wir die Foren haben. Und mich würde interessieren, warum man in den Blogs, statt in den Foren schreibt.
15.03.2014 23:44
kwolf,

mit den Blogs kann ich auch nicht viel anfangen,
desshalb lese ich da auch nicht weiter, sind
meiner Meinung nach entbehrlich.

Die Foren sind ausreichend und im Regelfall informativ, manchmal auch zum schmunzeln (gibt halt den theoretisierenden Vielschreiber der
alles und jedes weiß und keinen Drehmomentenschlüssel braucht )
16.03.2014 00:35
@kwolf1406
Das hab ich nicht geschrieben.
Ich bin aber bestimmt nicht hier, weil am taucher.net irgendwas besonders toll wäre.

Ich finde die sog. `Blogs` `daneben` (im Sinne von: unsortiert, chaotisch und total unbrauchbar).
Und -technisch- ist hier insgesamt einiges im Argen, aber das ist nix neues (Stichwort Tante Edit).
mola Klar......
16.03.2014 07:10








Antwort von Razorista Registriertes Mitglied am 15.03.2014 - 21:28
Ja, total daneben, wie vieles hier.
Sind sich wohl alle einig, das das hier alles technisch ziemlicher Schrott ist.


Kwolf1406, da tust Du dem "Rostig Dreifachrasierten" Unrecht, der Kotzi ist ihm nur ausgerutscht.

Antwort von Razorista Registriertes Mitglied am 16.03.2014 - 00:35
@kwolf1406
Das hab ich nicht geschrieben.
Ich bin aber bestimmt nicht hier, weil am taucher.net irgendwas besonders toll wäre.

Da wären dann wohl Konsequenzen angebracht
mola Klar......
16.03.2014 07:12
Vielleicht ist der neue Nick dann SMF Poster Nr.1
16.03.2014 08:30
Ich finde die Blogs ebenfalls entbehrlich. Schade, dass im Aufregerblog so wenig Einträge sind. Da würde ich gerne mehr Schmunzelgeschichten lesen.

Aber solange es den von Mola erwähnten Status des SMF Poster Nr. 1 (müsste es dann TNet Poster Nr. 1 heißen?) nicht gibt, ist jedes Forum hier (leider) ein Aufregerblog

Grüße
16.03.2014 10:29
>> ist jedes Forum hier (leider)
>> ein Aufregerblog
NeNe, Fullcave!
Du und andere regen sich nur aus persönlichen Gründen über alles mögliche unbegründet auf.
Ihr habt einfach nicht verstanden, was Meinungsaustausch bedeutet und betreibt lieber systematisches und höchst dummes Mobbing um Euch irgendwie durchzusetzen.

Höhlenmenschen gibt es in jedem Forum, aber ihr habt wenigstens Potential zum aussterben!
Trotzdem
ag2908PADI Staff Instr.
16.03.2014 11:58
@Razorista
Musst nicht so dünnhäutig sein
Zugegeben es geht hier zu 80% darum dass PADI böse ist und alle die dort tauchen lernten dem Tod geweiht sind und die Vereinstaucher die Helden sind nur weil sie es schaffen möglichst lange auf Tiefe zu bleiben und dies dann mit etwas Glück dann auch lebend zum anschliessenden Besäufniss schaffen

Aber manchmal gibts auch ganz interessante Themen oder du kannst dir gute Tipps holen
Nur wegen den verschiedenen Kosenamen die du dir eingefangen hast musste dich auch nicht ausklinken Das muss man sportlich sehen.
Ich wurde auch schon Padi Zentrale Dahab genannt und bin stolz darauf
Ohne dich würde hier was fehlen

Grüsse aus Dahab
16.03.2014 12:09
Hallo ag,

Du weißt aber schon, mit wem Du Dich da einläßt.

Nur mal 2 "Weißheiten" des Kollegen:

„Sidemount!!
Ein anderes Brevet brauchst Du nicht (und 57 TGs ist dafür genau richtig).“

„Meiner Ansicht nach lohnt nichts über AOWD bzw **“

Er sägt hiermit an der Existenzberechtigung der
größten und erfolgreichsten (besten?)
Ausbildungsorganisation weltweit.

Als Vizekönig würde ich da
mal einschreiten
ag2908PADI Staff Instr.
16.03.2014 13:00
Er sägt hiermit an der Existenzberechtigung der
größten und erfolgreichsten (besten?)
Ausbildungsorganisation weltweit."

Machen das nicht fast alle hier
Die Meisten haben ziemlich stumpfe Sägen
16.03.2014 15:44
@erwin99:

Ich glaube, die Außenstelle Dahab hat den tieferen Sinn deines letzten Posts nicht verstanden.

Egal!

Hauptsache Spaß inne Backen und jede Menge Kärtchen im Logbuch mit dem witzigen Fisch drauf. Millionen von Fliegen können nicht irren
16.03.2014 16:45
He, entert nicht meinen Fred...
16.03.2014 16:49
ag, hast du masochistische Züge, oder warum holst du die B
Verbände aus der Schublade?
16.03.2014 16:55
kwolf,

ich bitte um ENTSCULDIGUNG,

aber der Rasierte hat angefangen
mit seiner
gh659IDA/CMAS***
17.03.2014 17:27
Der Aufregerblog ist sicher im Vergleich zu diesem Thread harmlos. Ich habe mich sehr gut unterhalten, macht weiter So!
mola Klar......
17.03.2014 20:06
Ich finds auch lustig, aber eigentlich hats noch gar nicht richtig angefangen
17.03.2014 23:06
OT

@mola
Ist nur die Aufwärmphase
JuMPja ;-)
18.03.2014 08:29
@KW ... weil sich das TN auch mal einen ´modernen´ Anstrich geben wollte Da braucht man sowas schon mal.
03.05.2014 11:03
@ ag2908

...und ich dachte immer, dass die PADI-Taucher auch gerne ein oder zwei Deko-Bierchen trinken und nicht nur die harten Tauchhelden mit Kampfschwimmerausbildung
Antwort