Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Unterkunft im Salzkammergut ?

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Abgetaucht, atouchyn, babel_fish, Bärchen, Böhmer, corayabeach, deep_down, DiveDevil, Easydiverpaar, Hans_S, JFibu, Leohel, SENSAI, tl3, yoger und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Unterkunft im Salzkammergut ?
Abgesandt von Groupe Abyssal Registriertes Mitglied am 01.02.2007 - 22:09:

Hallöle zusammen,
meine Idee für einen Urlaub mit Schwerpunkt Segeln und Tauchen wäre eine Unterkunft im Salzkammergut und dann ein Anfahren der Seen für die Aktivitäten. Könnt ihr mir ein paar Tipps für gute Unterkünfte in Gasthof oder Ferienwohnung in dem Bereich geben? Sollte sich im 3*-Bereich bewegen. Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Maro

Antwort von bestof34 Registriertes Mitglied am 02.02.2007 - 06:48
Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken

Antwort von Groupe Abyssal Registriertes Mitglied am 02.02.2007 - 08:43
Danke dir, aber die kannte ich schon. Übersichten gibts wie Sand am See, ich dachte eher an persönlichere Erfahrungen...

Gruß,
Maro
Antwort von Heli Redaktionsmitglied am 02.02.2007 - 09:53
Hi,
für den Attersee:
K.u.K. Landgasthof "Zur Post" ( Hier klicken )
Gasthof zur Sonne ( Hier klicken )
Seegasthof Landeroith ( Hier klicken )

Traunsee:
Seehotel "Das Traunsee" ( Hier klicken )

sg
Heli
Antwort von markus Registriertes Mitglied am 02.02.2007 - 09:56
Hallo,

ich bin immer im Hotel Schmoller:

Hier klicken

Liegt etwas abseits vom Attersee, mit Hallenbad und Sauna, sehr nettes Personal, gute Küche, auch preislich interessant.

Viele Grüße

Markus

Antwort von Monsta (nE) am 02.02.2007 - 11:08
Am Attersee gibts für mich nur die Nixe. www.nixe.at Die haben sogar einen eigenen Kompressor und die Gastfreundschaft ist wirklich unübertroffen.

Gruss aus Wien
Martin
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 02.02.2007 - 11:57
Auch nicht direkt am See gelegen, aber mit Blick auf den Attersee
Hier klicken

Schöne saubere Zimmer, herrliches Frühstück und wenn man ein Plätzchen für die Ausrüstung braucht wird auch das ermöglicht

LieGrü
Twiggl
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 02.02.2007 - 19:27
hier noch ein paar tipps aus unserer hotel datenbank:
Hier klicken

schönen aufenthalt bei uns!

harry
Antwort von Elb-Pirat Registriertes Mitglied am 04.02.2007 - 14:47
Die von Twiggl genannte Pension kann ich auch nur empfehlen, wirklich gutes Frühstück und eine sehr zuvorkommende Wirtin.

Alle Daumen hoch dafür!
Antwort von Aquanaut-Maxl Registriertes Mitglied am 07.02.2007 - 15:10
Klar das du die auch empfiehlst Pirat, ihr schlaft ja auch gemeinsam drin
Antwort von Elb-Pirat Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 10:23
Ja, aber in getrennten Zimmern... Im Bett bin ich bei der Twiggl nur zum T-Net-Schreiben!
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 11:59
Sodom und Gonorrhoe
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 13.02.2007 - 13:31
in getrennten Zimmern doch nicht...

BTW: kennt jemand einen empfehlenswerten Campingplatz am Attersee oder Umgebung?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

05.09.2008 11:55 Taucher Online : 209
Heute 5950, ges. 28613805 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Forum Ausrüstung
Auszug aus diesem Forum:

Beuchat Masterlift
vom 23.02.2008 : Hallo Taucher(innen), kann mir jemand den exakten Unterschied zwischen dem Beuchat Masterlift X-Air und X-Air Light erklären. ... [mehr]

Bis zur welcher Wassertemperatur.....
vom 23.02.2008 : Jetzt bitte nicht :hit Bin bis jetzt nur im warmen Wasser getaucht. Meine Ausrüstung: 5mm HT, Kopfhaube, Handschuhe. Würde ... [mehr]

Maskenfrage
vom 23.02.2008 : Hallo Tauchgemeinde, mir ist in den Magazinen z.B. "Tauchen","Unterwasser", ...usw.... aufgefallen das auf den Fotos oft Taucher ... [mehr]

Aktuelle Basenberichte:
Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Tauchcamp Oktopus
(05.09.2008) Die Tauchbasis ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Raldiver (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting