outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Unterlagen für bauer Capitano C3E

Momentan in den Foren unterwegs:
aldaron, Cajochen, Der Oli, Handicap Diver, Markus44, neutaucher, OleB, Ratzi, Solosigi, Tauchonkel, ZyanCarlos und 67 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Unterlagen für bauer Capitano C3E
Abgesandt von Balticdiver Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 20:56:

Moin,
ich habe einen Bauer Capitano C3E erstanden, der in einem (fast) sehr gutem Zustand ist. Meine Frage ist, hat evtl. jemand noch Unterlagen für diesen Kompressor? Auch würde nich interessieren ob man die Filtereinheit umbauen (Triplex?) kann, da jetzt noch die original Einheit verwendet wird.
Gruße
Sven

Antwort von Michael Fisch Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 21:10
Bauer - Fr Bianca Caioli Tel 089 78049-129, Fr Andrea Hübbers Tel 089 78049-169 oder Fr Michaela Meyer Tel 089 78049-177 können dir helfen ein original Handbuch mit Service/Reperaturanleitung und Ersatzteilliste zu bekommen. Benötigt wird Model (C3E) Baujahr und Seriennummer da die Kompressoren öfters Veränderungen durch die Jahre erhalten haben. Frag nach was der Umbausatz auf P21 Filteranlage kostet, leider wird es nicht sehr billig werden.

Michael
Antwort von Balticdiver Registriertes Mitglied am 07.05.2008 - 21:41
Hallo Michael,
danke für deine Antwort. Ich werde gleich morgen bei den Damen mal anrufen.
Gruß
Sven
Antwort von Balticdiver Registriertes Mitglied am 10.05.2008 - 08:20
Hallo,
ich habe gestern mit den Damen von Bauer telefoniert und die können mir leider nicht weiter helfen, da es für dieses Baujahr (1979) keine Unterlagen bei Bauer mehr gibt (Aussage von Frau Caioli, Ersatzteile sind überhaupt kein Problem) Vieleicht hat ja von Euch noch einer Unterlagen für den Kompressortyp und könnte mir eine Kopie (gegen Unkostenerstattung natürlich) zukommen lassen.
Sonnige Pfingsten noch..
Sven

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

14.10.2008 14:37 Taucher Online : 219
Heute 9937, ges. 29362055 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:
Duyung
(12.10.2008) Wir haben uns zwar ein bisschen Zeit gelassen aber wir wollten auf jeden Fall auch noch einen kleinen Bericht von unserer Reise mit der Duyung einstellen. Wir 2 haben im August 2008 eine Woche (mehr)

M/Y Seven7Seas
(12.10.2008) *** SUPER SAFARI auf der seven7seas *** War Ende September das 3. Mal auf der seven7seas. Beeindruckend das große Platzangebot. Hier kann man sich ganz bequem zurückziehen und entspannen. Die (mehr)

Atoll Explorer
(12.10.2008) Die MV Atoll Explorer ist ein ca. 40 m langes und 13 m breites Schiff, das bis zu 40 Gäste in Zwei-Bett-Kabinen transportieren kann, über 27 Mann Besatzung und eine gut ausgestattete Eurodivers-Basis (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting