Unterschied Bleimenge weezle compact -> extreme+ Abgesandt von weezle am 30.03.2006 - 14:58:
Moinmoin,
weiss jemand wieviel (ungefähr) mehr an Blei man braucht, wenn man statt eines Weezle compact einen Weezle extreme-plus taucht?
Antwort von und 26 Gäste am 30.03.2006 - 15:51 bestenfalls (ungefähr) keines.
Antwort von Stephan K. am 30.03.2006 - 16:10 bei XXL brauche ich jeweils 1 KG mehr
Compact -> extreme +1kg -> extreme+ + noch 1kg
Da mein Trockie absichtlich etwas zu gross ist hat der Weezle auch genug Platz zum Ausdehnen.
Bei einem engen Anzug kann es keinen Gewichtsunterschied bedeuten.
Antwort von nicht gelockt am 30.03.2006 - 16:29 Ähnlich war auch meine Erfahrung. Höchstens 1 kg mehr. Es verhält sich ungefähr wie voller Magen/ leerer Magen aber da könnte man nun eine andere Diskussion anfangen, wie z.B. wieviel Kilo Blei mehr brauch ich nach Genuss von 500 Gramm Bohnen. SUMMA SUMMARUM: Kaufen und ausprobieren, ist ein genialer Unterzieher
Antwort von derweezle am 31.03.2006 - 08:40 ist sehr komprimierbar, insofern ist die Bleimenge nicht vom Unterzieher sondern von der Menge des Anzuggases abhängig.
welcher weezle nu sinn macht? der dickste, egal für welchen anzug...den hatte ich sogar schon unter einem unisuit.
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)