Unterschied zwischen Kliesche und Scholle etc. Abgesandt von Vercingétorix am 13.02.2006 - 20:40:
Platte Fische gibt es ja doch einige, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Scholle, Kliesche, Zunge, Steibutt und Heilbutt. Der Geschmack wird ja nicht (allein ) sein.
Antwort von tauchgeist am 14.02.2006 - 08:49 @ Vercingétorix,
ab Hier klicken durchblättern, alles andere würde wohl diesen Thread sprengen
tg
Antwort von _Tom_ am 14.02.2006 - 09:33 Kannst auch mal auf fishbase.de nach den umgangssprachlichen Namen suchen - die meisten geläufigen sind in der Datenbank und Du findest dann Artbeschreibungen, Bilder,...
Hier klicken lg,
Tom
Antwort von Vercingétorix am 14.02.2006 - 10:00 Danke erstmal, Bilder und Namen habe ich. Dann werde ich mal bei fishbase stöbern.
Speedy Diving, Lanzarote (23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr) Diving Akassia (21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr) Diverland-Mauritius, Flic en.. (21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)