outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Unterwasser-Spielzeug gesucht!

Momentan in den Foren unterwegs:
Dorftaucher, Eps, Ingolf, Jens Ratzlaff, matrimc, Neptun, PRINZ_TOM, Proxima, Snurfer, wallin und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Unterwasser-Spielzeug gesucht!
Abgesandt von Hank am 02.07.2003 - 22:33:

Bin auf der Suhe nach einem Unterwasserspielzeug!

Es ist raketenförmig und man kann es UW z.B. quer durch den Pool stoßen!

Wer kennt es, kann mir sagen, woher ich es bekommen kann.

Freue mich über Rückmeldungen! (hank.mail@gmx.de)

Hank

Antwort von Marcus am 02.07.2003 - 23:18
hier
Hier klicken
Antwort von Martin am 03.07.2003 - 00:10
to Marcus,

liefern die auch nach Deutschland??
Antwort von Hank am 03.07.2003 - 00:30
Danke Marcus! Werde mir mal die Seite genauer anschauen und deren Geschäftsbedingungen lesen.

Hast Du dort schon mal was bestellt? Irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Thanx!

Hank
Antwort von Fred am 03.07.2003 - 08:27
Hier
Hier klicken
Antwort von Armin am 03.07.2003 - 09:00
Hi!

Im Poolcenter habe ich selbst schon bestellt - gar kein problem. Handle mit denen normalen Postversand aus - sonst bezahlst du dich dappich mit den versandkosten - machen die aber problemlos.

ZU empfehlen ist der twister, der ist aus vollgummi und geht prima ab, der normale toypedo ist hohl und muss erst mit wasser gefuellt werden. der twister ist um klassen besser.

Die beiden Plastikspielchen mit dem toypedo sind auch fuer die katz. gut ist noch der dive & glide shark.

wenn du noch fragen hast melde dich.
Antwort von didi am 04.07.2003 - 21:27
was kann ich mit den dingern anstellen ???
Antwort von Hank am 05.07.2003 - 00:28
Vielen Dank an alle, die mir hier geantwortet und weitergeholfen haben!
Warte nun sehnsüchtig auf die Lieferungen!
Kann mir jemand von Euch sagen, wie lange es ca. dauern wird?

Thanx,

Hank
Antwort von Max am 13.08.2003 - 19:49
Hallo Hank,
ich bin eine 13 jaehriger Junge der grade in den Usa Urlaub macht, ich hab mir selber so ein Dingen gekauft, meins ist aus Gummi. Die dinger sind echt der Hammer ich hab schon mein zweites weil ich mit dem Toy Pedo in einem See gespielt habe, und null komma nix war es weg das duerfte nun irgend wo in 10- 30 metern tiefe liegen. Melde dich ich kann dir eins mitbringen wenn du mir das Geld ueberweist. Ich hab meins fuer nur $ 19,17 gekauft.

Gruesse Max

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Infos zu einem ganz bestimmten Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unsere Hersteller-Datenbank, hier sind Kontaktdaten ebenso hinterlegt wie aktuelle Produkte, Erfahrungsberichte und einen Auszug aus dem Forum.

22.11.2008 20:03 Taucher Online : 173
Heute 12266, ges. 30114376 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

Aktuelle Basenberichte:

Water Worx Dive Center, Pada..
(22.11.2008) Ich war vom 28.10.08 bis 9.11.08 in Padang Bai bei Waterworx. Ich kann mich den positiven Punkten der vorherigen Berichte nur anschließen. Ich habe wenige Tage vor Anreise Kontakt mit Wolfgang (mehr)

Eurodivers, Vilamendhoo
(22.11.2008) Ich bin eben erst von meinem Urlaub auf den Malediven zurück (02.11.2008 bis 16.11.2008) und denke jetzt schon wehmütig an die Zeit dort. Das Hausriff vor Ort ist wirklich absolut Klasse und auch (mehr)

Scuba-Fun, Leonberg
(22.11.2008) Ich bin vor 2 Jahren in die Region Stuttgart gezogen und habe Anschluss an eine Tauchgruppe gesucht. Ich habe mir dort mehrere Shops / Vereine angschaut. Letztendlich bin ich bei Scuba-Fun in (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting