Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Unterwasser Fotos als Panorama 360°

Momentan in den Foren unterwegs:
Abgetaucht, bikefresh, Der Oli, DS650, Fossili, FunKiller, JochenG, Konrad Zepter, M_J, Nord-diver, Uwe-Re und 65 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Unterwasser Fotos als Panorama 360°
Abgesandt von Thomas Ley am 11.04.2006 - 15:01:

Hi@all
ich habe eine Frage an alle UW-Foto-Fans. Ich bin auf der Suche nach anderen die sich schon mit 360° UW-Aufnahmen beschäftigen.

Hier klicken

Die Fotos sind von mir, dass Aufbereiten macht Andreas. Ich hätte wirklich Interesse an Erfahrungsberichten von anderen, die auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt haben.

Danke
Kritik und Kommentare sind natürlich erwünscht.
Thomas

Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 12.04.2006 - 02:30
wow - die bilder gefallen mir

mit stativ oder wie aufgenommen - welches objektiv ??
Antwort von AMS-Berlin Registriertes Mitglied am 12.04.2006 - 08:18
hi thomas,
erst eimal eins: SUPER bilder sind das. bisher kenne ich das nur als panoramobild mit stativ und mehreren fotos mit 10° überlappung. schreib mal bitte wie du das unterwasser realisiert hast und welche software zur bearbeitung benutz wird.

mfg andreas
Antwort von Thomas Ley am 12.04.2006 - 08:20
Hi Boesewicht?
Die Fotos sind alle "Freihand" aufgenommen. Macht Spaß zu versuchen, auf einen Punkt sich so zu drehen, das das Objektiv imm genau in der Mitte ist. Als Cammera habe ich eine Coolpix5000 mit Fisheye. Das Gehäuse ist von UK-Germany.
Thomas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein.

24.07.2008 11:43 Taucher Online : 200
Heute 6110, ges. 27729506 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Alpino Atlantico
(16.07.2008) Ruhig schlafen und gut frühstücken direkt am Meer, Ausblick von der Frühstücksterrasse ist überwältigend schön! Hotel tipp topp, superfreundliches Personal, geht nicht, gibt´s nicht. Strand fußläufig (mehr)

Cala Joncols Hotel
(13.07.2008) Grundsätzlich können die Berichte/Beschreibungen des Hotels so hingenommen werden. Der Service im Hotel ist stimmig, das Essen ist gut. Leider wird frischer Fisch frittiert und zum Nachtisch gab es (mehr)

Brayka Bay Resort - Marsa Al..
(12.07.2008) Vom 05.06.08 bis 19.06.08 waren wir im Brayka Bay Resort Marsa Alam. Ich muß meinen Vorschreibern stellenweise massiv widersprechen. Nachdem wir eure Berichte gelesen hatten, flogen wir mit (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting