Unterwassergehäuse DX 3000 von Sea&Sea Abgesandt von Swen am 17.07.2003 - 21:48:
Hallo,
ich versuche (mittlerweile verzweifelt) noch irgendwo ein UW-Gehäuse für meine Digitalkamera Ricoh RR30 zu bekommen, genauer das DX 3000 von Sea&Sea.
Ist es jemandem möglich mir ein solches Gehäuse zu verkaufen oder mir einen Händler der noch eins hat zu nennen ??
Ich nehme auch gern ein gebrauchtes Gehäuse, wenn es in Ordnung ist natürlich.
Ich weiß das dieses Gehäuse nicht mehr auf dem deutschen Markt geben soll, kann mir aber tro´tzdem nicht vorstellen, das nirgendwo noch ein einziges für mich liegen soll............
Vielen Dank im voraus.
Swen
Antwort von Winkerkrabbe am 25.07.2003 - 11:19 Ein Bekannter hat gerade das Gehäuse inkl. Kamera gekauft bei:
Stills & Motion, Harald Karl,
Schulg 4
A-1180 Wien
+43 (0)1 4095897
FAX +43 (0)1 4098358
www.nautica.at
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Akt. Veranstalterberichte:
Wiro Dive (22.11.2008) TAUCHSAFARI MIT WIRODIVE/SHARKSCHOOL, 06.11.2008 - 13.11.2008 ÄGYPTEN weil wir mal den Herrn Dr. Erich Ritter persönlich kennen lernen wollten und uns das Tauchen mit Haien gefällt, haben wir die (mehr) Action Sports (21.11.2008) Action Sports war der einzige Anbieter der auf meine Email Anfrage direkt antwortet. Auch der telefonische Kontakt war super freundlich. Für meine besonderen Wünsche wurde immer ein passendes Angebot (mehr) Taucherhuette, Reichshof (17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr)