Unterwassergehäuse/Externe Blitze Canon G7 Abgesandt von Oxymorph am 16.03.2008 - 11:14:
Hallo
Ich möchte mir für meine Canonon Powershot G7 das Gehäuse von Ikelite holen und dazu passende Blitze.
Ich habe schon ein wenig rumgeforscht und bin auf die Blitze von ikelite den Ds125 und den ds51 gestoßen der logischer weiße dazu empfohlen wird.
Meine fragen sind jezt folgende.
1.Hat jemand schon erfahrungen mit dem Gehäuse und eventuell Vorsatzobjektive.
2.Zu den Blitzen was würdet ihr generell empfehlen 1 oder 2 Blitze.
Falls ich 2 Blitze nehme reichen dann auch 2 schwächere oder doch besser 2 stärkere.
3.Jetzt direkt zu den Ikelite Blitzen würdet ihr sie empfehlen wenn ja welchen.
Oder gibt es noch andere Blitze die Mit der Kamera Internen Blitz Steuerung zusammen arbeiten.
Falls es da noch alternativen gibt welche wären das.
tadellose kombi. thema weitwinkel... mit kurzem port und INON UWL-100 - zwar nicht optimal in der randschärfe, aber relativ günstig. professionell- aber auch teuer, unser Umbau mit dem Raynox Fisheye und Athena Domeport **. selbst bei 165° Bildwinkel - Randschärfe bis in die Ecken und auch Zoomfähig.
Blitzgeräte.. theoretisch würden 2 x DS-51 den Zweck gut erfüllen. Wenn du mit 3-5 sekunden Ladezeit der Blitze klarkommst. Der DS-125 ist nicht nur stärker, siondern auch um einiges schneller und mit dem integrierten Akkupack statt den 4AA Batterien vom DS-51 - machst du gut 150 Vollblitze.