Unterwassergehäuse WP-DC900 Filter Abgesandt von Heinrich am 26.03.2005 - 18:29:
Hallo ,
suche zurzeit ein Orange oder Rot filter der für WP-DC900 Unterwassergehäuse mit PowerShot A80 passst kann mir jemand paar Tips geben wo ich passende filter finde und ob es überhaupt gibt?
Danke für die Antworten
dazu benötigst du einen M67 adapter. der wird für dieses gehäuse von INON nicht angeboten. wir machen diese adapter jedoch in anpassung wie z.B. auch für das WP-DC40 - da jedoch als bayonett version. auf das 67mm port kannst du dann filter oder auch objektive verwenden.
Antwort von startside am 27.03.2005 - 16:03 Übrigends - mit Manfred von unterwasserkamera.at hast Du einen kompetenten und zuverlässigen Partner, er hilft Dir gerne weiter.
Meine Frage - wofür brauchst Du den Filter? Ich bin davon ab. Es gibt sicher effektivere Möglichkeiten.
Grüße
Hajo
Antwort von Julian am 27.03.2005 - 22:50 ja, z.B. ein Blitz. Aber für wrack-übersichtsaufnahmen oder ähnliches könnte ein filter besser als die Blitzausleuchtung sein
M/Y Thunderbird (08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr) MY Seawolf Ultimate (07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr) M/Y Thunderbird (07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)