outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Unterwassergehäuse WP-DC900 Filter

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Unterwassergehäuse WP-DC900 Filter
Abgesandt von Heinrich Registriertes Mitglied am 26.03.2005 - 18:29:

Hallo ,
suche zurzeit ein Orange oder Rot filter der für WP-DC900 Unterwassergehäuse mit PowerShot A80 passst kann mir jemand paar Tips geben wo ich passende filter finde und ob es überhaupt gibt?
Danke für die Antworten

Antwort von unterwasserkamera.at Registriertes Mitglied am 27.03.2005 - 09:04
hi,

dazu benötigst du einen M67 adapter. der wird für dieses gehäuse von INON nicht angeboten. wir machen diese adapter jedoch in anpassung wie z.B. auch für das WP-DC40 - da jedoch als bayonett version. auf das 67mm port kannst du dann filter oder auch objektive verwenden.

Hier klicken

lg
manfred
Antwort von startside Registriertes Mitglied am 27.03.2005 - 16:03
Übrigends - mit Manfred von unterwasserkamera.at hast Du einen kompetenten und zuverlässigen Partner, er hilft Dir gerne weiter.
Meine Frage - wofür brauchst Du den Filter? Ich bin davon ab. Es gibt sicher effektivere Möglichkeiten.

Grüße
Hajo
Antwort von Julian Registriertes Mitglied am 27.03.2005 - 22:50
ja, z.B. ein Blitz. Aber für wrack-übersichtsaufnahmen oder ähnliches könnte ein filter besser als die Blitzausleuchtung sein

Gruss,

Julian

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

13.10.2008 03:25 Taucher Online : 36
Heute 713, ges. 29330366 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr)

MY Seawolf Ultimate
(07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr)

M/Y Thunderbird
(07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting