Unterwassergehäuse Abgesandt von Blubbermaus am 09.08.2008 - 22:16:
Hai ich suche für meine neue Handycam von Sony Typ DCR-DVD310E ein passendes Gehäuse das auch unter 10 m dicht sein soll habe auf den mir bekannten Seiten nichts gefunden.
Bin auch an einem gebr. Gehäuse interessiert aber auch Tips sind interessant.
Danke Blubber :-p
Antwort von Flex am 09.08.2008 - 22:56 zBsp.
Ikelite #6038.40 (wird wohl so etwa €700.- kosten und ist bis 60m dicht.)
Frag mal den Klaus. Der kann Dir das sicher besorgen:
Hier klicken
Gruss
Flex
Antwort von Taucherhuette am 10.08.2008 - 11:57 Schau mal auf www.digideep.com. Da sind eigentlich alle Gehäuse aufgeführt die für die Kamera geeignet sind. Außerdem gibts da direkt den passenden Händler.
Antwort von Blubbermaus am 10.08.2008 - 23:08 Hallo vielen Dank euch 2
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)