Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Unterwassergehäuse für Panasonic Lumix DMC-FX7?

Hallo an alle,
ich fürchte die Antwort ist nach wie vor NEIN, aber ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf. Weiß jemand, ob es inzwischen von irgendeinem Anbieter ein ECHTES UW-Gehäuse für die FX7 gibt? Panasonic selbst stellt sich nach wie vor stur und dumm. Dem EWA Plastikbeutel traue ich nicht. Ausßerdem wären mir 30m schon lieber . Freue mich über jeden Tipp!

1001 Grüße aus dem hohen Norden

Andreas
AntwortAbonnieren
diverxCMAS**
14.07.2005 17:10
Hallo sneckerich,

ich glaube, für diese Kamera gibts nur den "Beutel" aber wenn du den hier klickst : http://www.digideep.com/deutsch/digital/foto/kamera/Panasonic/LUMIX-DMC-FX7/155/970 kannst du dich eintragen und wirst informiert, sobald ein neues Gehäuse für deine Kamera am Markt ist.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

mfG diverx
15.07.2005 11:49
Hallo diverx,
herzlichen dank für den klasse tipp. zumindest keimt noch mal hoffnung. vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich für die FX7 registriert hat und es "erbarmt" sich doch noch mal ein hersteller...
noch mal ein dickes dankeschön!!!

Andreas
17.07.2005 06:22
Versuch es mal mit "Bruder" oder "Kinetics" wie die sich glaube ich nun nennen. Die bauen Universalgehäuse, an denen denen die Bedienfunktionen angepasst werden. Fällt etwas grösser aus; sind aber preislich deutlich günstiger als die meisten anderen. LG
Antwort