Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Unterwassergehäuse für SONY DSC-P72

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, CHS, FunKiller, Gamul, Kormoran, Michael Fisch, sunshineblub, Taucherlein, tina & stefan, WV-Schandmaul und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Unterwassergehäuse für SONY DSC-P72
Abgesandt von Thomas> H. am 11.12.2003 - 18:12:

gibt es so etwas schon?

Antwort von www.tauchlampenbau.com am 12.12.2003 - 08:05
Klaro Sony MPK-P9, seh Dich mal hier um: Hier klicken
Antwort von Thomas H. am 12.12.2003 - 10:44
jetzt stehe ich aber im Nebel. Ich denke, dass dieses Gehäüse nur zur P7 und P9. Die P72 ist doch ein Stück grösser ?!?!?!
Antwort von Mikedive Registriertes Mitglied am 14.12.2003 - 21:44
Klar Thomas,

schau mal unter www.digideep.com und da unter
Zillion nach aber die sind halt nur im direkt Import aus Japan zu bekommen aber da könnte ich dir auch weiterhelfen.

Michael (www.mike-dive.de)
Antwort von Thomas H. am 15.12.2003 - 08:39
@Mike, da steht aber nix von dieser Kamera, hast Du mehr info, Bild, Kosten? Dank im Voraus.
Antwort von tauchlampenbau.com Registriertes Mitglied am 15.12.2003 - 09:19
Schon komisch, hab mir das mal genauer angesehen, Du hast schon recht, die P72 ist ein paar Milimeter größer. Komisch das digideep die mit angibt, ich würd mal bei einem Händler nachfragen der das Gehäuse und die Kamera führt, vielleicht können die das ja sogar mal ausprobieren falls Du Kaufinteresse zeigst !
Antwort von Thomas H. am 15.12.2003 - 11:46
Ich habs doch probiert, die passt nicht in das MPK-P9 Gehäuse!
Antwort von Mikedive Registriertes Mitglied am 15.12.2003 - 22:07
Hallo Thomas,
Sorry da hab ich was verwechselt für die P72 gibt es scheinbar kein Original Sony Gehäuse da sind auch die von Diggideep auf dem Holzweg auf der Sony Seite ist auch nichts zu finden also wird ´s wohl so sein P72 is nicht mit UW

Michael
Antwort von Thomas Schrader am 15.01.2004 - 00:36
Hallo zusammen,
ich habe auch eine dsc-p72 und habe mich mal im www umgesehen. Die gute Nachricht ist, daß ich was gefunden habe, die schlechte, daß die Lösung nur bis 10m Tiefe geeignet ist. Schau mal auf der seite www.ewa-marine.de nach. Dort gibt es das Model D-CP 1, eine Spezialfolie für diese Kamera. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Grüße eines neuen Tauchers!!! Thomas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du bist Neueinsteiger im Tauchsport? Dann nichts wie hin zu unseren Tipps für Anfänger.

24.07.2008 11:56 Taucher Online : 188
Heute 6397, ges. 27729793 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

Discovery HD: Gigantisch
Übermorgen - 00:40 Uhr
Dokumentar-Serie, CDN 2006
Das künstliche Riff vor Vancouver
Original-Titel: Mega Builders Season 2

National Geographic: Jean-Michel Cousteau -
Übermorgen - 15:00 Uhr
Reihe, USA 2006
Folge: 3
Die Wanderung der Grauwale

Discovery Channel: Öl, Schweiß und harte
Übermorgen - 16:05 Uhr
Dokumentar-Serie, USA
Schwerstarbeit am Meeresgrund
Original-Titel: Oil, Sweat and Rigs 2

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Firebird
(21.07.2008) Vom 03. - 10.07.08 unternahm ich meine erste Tauchsafari. Nach ausführlicher und freundlicher Beratung durch ´Tourmare´ hatte ich mich für die St. John´s-Tour auf der ´Firebird´ entschieden, eine (mehr)

M/Y Independence II
(20.07.2008) Mein Mann und ich waren vom 19.06. - 26.06.2008 auf der ´Indi´ und es war unsere schönste Tauchsafari am Roten Meer! Von Tobi, dem Praktikant auf dem Boot, in Empfang genommen, waren wir von dem (mehr)

M/Y Navigator
(19.07.2008) Ich hatte mal wieder das Glück vom 19.06. bis 26.06.2008 an einer Tauch Safari in den Süden und zu den St. Jones teilzunehmen. Ich buchte Last Minute auf der Navigator direkt bei Cici und Ihrem Team (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Germanwings
(17.07.2008) Im Mai 08 sind wir mit Germanwings nach Kroatien geflogen und haben durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gewünschte Flugstrecke war München-Zadar, doch leider gibt es da keine Direktverbindung. Dies (mehr)

Cathay Pacific
(06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr)

Condor
(29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: **************************** (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting