Für einen Neoprener ab 4mm sollte dir jedenfalls der Arctic für das ganze Jahr ausreichen, wenn nicht ganz so kälteempfindlich sogar im Membraner, dein übriggebliebenes Blei kannst du dann weiterverhökern
Antwort von Platt am 01.08.2006 - 16:17 Unterzieher ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Timo
Antwort von bikefresh am 03.08.2006 - 13:17 Hängt vom Trocki und den Komfortansprüchen ab. Was dickeres ist eher für "dünne" Trockis (Trilaminat etc.)
Bei dickeren Crash-Neoprenern oder Neoprenern eher etwas dünneres evtl. mit Funktionsunterwäsche drunter.
Norther Diver ist o.k., schau auch mal die Teile von Mobby´s, Blue Eye an (www.balzer-tauchsport.de)
Ich trage unter meinem Mobby´s Cona Pro (Crash Neopren) das dünne Blue Eye-Teil mit Funktionsunterwäsche + ein Fleeceshirt im Winter, das reicht mir völlig
Auszug aus diesem Forum: Tauchen in Österreich vom 03.08.2004 : Stimmt es, daß ein See in Österreich eindeutig gekennzeichnet sein muß, wenn er für Taucher nicht zugänglich ist und daß mir als ... [mehr] Ventilschutzkappe vom 03.08.2004 : Hi,
im Ausrüstungsforum bin ich auf einen Link gestoßen, der mich zu einer Firma führte. Auf der Homepage konnte ich lesen, daß ... [mehr] Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit nach Trocki-Tauchen vom 03.08.2004 : Hallo Leute,
ich habe jetzt insgesammt 4 Tauchgänge in meinem Poseidon Unisuit gemacht und habe nach jedem Tauchgang leichte ... [mehr]