Momentan in den Foren unterwegs: bikefresh, Blaupunktrochen, Dino Diver, Henni65, karsten, Mattti, Peter aus Wien, Square-eye, toerti, x344, yoger und 49 Gäste
Urlaub im Juni Abgesandt von chrisi am 15.10.2006 - 20:15:
Hallo zusammen
Wir möchten nächstes Jahr im Juni mit unseren Sohn
derzeit sieben Monate Urlaub machen.
Meine Frage ist: Wo kann man mit Kindern am besten einen Urlaub planen,außer Ägypten wo
auch das Tauchen nicht zu knapp kommt.
Danke für Eure Antworten Chrisi
Antwort von hadodi am 16.10.2006 - 09:01 Du wirst sowohl fuer Deinen Sohn viele liebe Freunde bei uns finden als auch beim Tauchen sicher nicht zu kurz kommn. Schau mal auf unsere Website Hier klicken Kinderbetreuung ist gratis - nicht das Tauchen. Lieben Gruss aus Bali. Michael
Antwort von Werner,Bohol am 16.10.2006 - 15:36 Hallo Chrisi,
ich nehme an, der Sohn ist sieben Monate alt, oder wollt Ihr sieben Monate langen Urlaub machen???
Bis dahin ist er ja schon ueber 1 Jahr (aber noch frei beim Flug!)
Dann kann er wohl schon im Sand spielen, und da ist an unserem Strand beste Moeglichkeit. Waehrend Ihr ungehemmt Tauchen geht, werden sich unsere Maedels gerne um ihn kuemmern. Z.B. die Frau unseres Fahrers Jerome hat selber 3 kleine Kinder und kennt sich da bestens aus.
Schau mal auf www.flower-beach.com
Gruss, Werner
Antwort von coralreef am 17.10.2006 - 09:46 Hi Chrisi,
nunmal ganz ohne Eigenwerbung. Ziele gibt es viele, kommt ganz auf die geplanten Finanzen an!
Ich habe selbst 2 Kinder und wir waren z.B.auf Dhigufinolhu (Malediven) in Mauritius (Le Victoria)in der Dom.Rep (Norden). Letzteres ist taucherisch kein Highlight!
Von allzu weiten Reisen wie Bali oder andere indonesische Ziele, auch Thailand würde ich euch abraten. Das ist Streß pur für die Kids! Mit Zwischenlandungen und Transfers seit ihr locker bis 24 h unterwegs! Tipp: Nutzt die etwas teureren Ziele solange der Kleine noch nichts zahlen muß! Ein Maledivenurlaub mit 2 Kindern entspricht mittlerweile dem Neupreis eines Kleinwagens. Außerdem sind Kinder im Alter von 1-3 Jahren noch leicht zu begeistern. Da kann ein Minikrabbenrennen am Strand tagesfüllend sein.
Unsere 2 sind inzwischen 10 und 6 und bevorzugen typischen Cluburlaub in Ägypten, obwohl wir früher mal dachten, dass unsere Kids das ganz bestimmt nicht brauchen.... Aber unser nächstes Ziel wird wieder Mauritius ( Port Pereybere ) sein.
worldwidediving, 79100 Freib.. (30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr) Indo-Diver.com (08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr) ORCA Reisen GmbH, Rosenheim (07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)