Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

V-Planner Win8 und gleichzeitig Android oder doppelter Kauf?

Hi zusammen,
ich möchte mir den V-Planner für mein Win8 kaufen, Frage: kann ich ihn auch gleichzeitig auf meinem Samsumg installieren oder muss ich den V-Planner für den PC kaufen und für´s Fon auch noch mal? Hintergrund: nicht immer hab ich den Rechner dabei, finde das Programm auf dem Rechner aber übersichtlicher.
Danke und Grüße,
Moeppie
AntwortAbonnieren
27.05.2014 10:39
Du brauchst zwei Lizenzen, weil es zwei verschiedene Lizenz-Gruppen sind. Innerhalb einer Lizenz-Gruppe (hättest zu zwei Computer und/oder zwei Smartphones) könntest du mit einem Lizenzschlüssel wechseln - dies aber nich beliebig oft. Siehe auch: http://www.hhssoftware.com/v-planner/reginfo2.html
Antwort