V-Planner
Ich habe bezüglich des Bailoutthreads mal Zweck der Übersichtlichkeit einen neuen eröffnet, da geht es ja heß her
Wenn Ihr schon fließig mit dem V-Planner hantiert, vielleicht könnt Ihr mir ja kurz folgendes durchrechnen:
CCR: Setpoint 1,30
Diluent/Bailout: Trimix 8% O2, 74% He, Rest Ne
Abstieg 9 min auf -180 Meter.
15 min Verweildauer auf -180 Meter.
Aufstiegsberechnung bei Setpiont 1,30
Boiltout:
Trimix 8% O2, 74% He, Rest Ne
ab:
-39 Meter EAN30
-21 Meter EAN50
- 9 Meter EAN70
Gesucht:
CNS%, Runtime und Gasverbrauch bei Bailout
-----------------------
Dann noch bitte eine kleine Nebenrechnung für CNS% bei 42% O2 (ppo2 1,30 bar) bei -20 Meter und 360 Minuten.
Möchte dies gerne mal mit dem GAP vergleichen. Leider ist da der Setpoint beim Aufstieg immer auf 1,60 gesetzt. Dies ist natürlich viel zu hoch, besonders bei -180 Meter, und ändern kann man dies leider auch nicht.
Leider geht die o.g. Berechung nicht mit der Trailversion vom V-planner.
Achja und noch zuletzt bis welche Tiefe geht der V-Planner? Beim GAP ist bei -180 Meter Schluss, mehr geht da nicht.
Danke
Wenn Ihr schon fließig mit dem V-Planner hantiert, vielleicht könnt Ihr mir ja kurz folgendes durchrechnen:
CCR: Setpoint 1,30
Diluent/Bailout: Trimix 8% O2, 74% He, Rest Ne
Abstieg 9 min auf -180 Meter.
15 min Verweildauer auf -180 Meter.
Aufstiegsberechnung bei Setpiont 1,30
Boiltout:
Trimix 8% O2, 74% He, Rest Ne
ab:
-39 Meter EAN30
-21 Meter EAN50
- 9 Meter EAN70
Gesucht:
CNS%, Runtime und Gasverbrauch bei Bailout
-----------------------
Dann noch bitte eine kleine Nebenrechnung für CNS% bei 42% O2 (ppo2 1,30 bar) bei -20 Meter und 360 Minuten.
Möchte dies gerne mal mit dem GAP vergleichen. Leider ist da der Setpoint beim Aufstieg immer auf 1,60 gesetzt. Dies ist natürlich viel zu hoch, besonders bei -180 Meter, und ändern kann man dies leider auch nicht.
Leider geht die o.g. Berechung nicht mit der Trailversion vom V-planner.
Achja und noch zuletzt bis welche Tiefe geht der V-Planner? Beim GAP ist bei -180 Meter Schluss, mehr geht da nicht.
Danke