Foren - Diverses - VDST-Ausbilder zwischen HH und Lübeck gesucht
Momentan in den Foren unterwegs: 2divers, Blaupunktrochen, DerGeroellheimer, icetiger31, mike265, Nigge, phx, Planethomas, rüsi, trigger7376, zosse und 43 Gäste
VDST-Ausbilder zwischen HH und Lübeck gesucht Abgesandt von ulu76 am 12.04.2004 - 15:23:
Hallo!
Ich suche einen VDST-TL für die Spezialkurse Tauchsicherheit und Rettung sowie Nachttauchen zwischen HH und Lübeck. Ich bin im Sommer für 8 Wochen dort und würde gerne die beiden Kurse machen. Ob Verein oder Privat ist erstmal egal.
Wer kennt einen guten TL oder an wen kann ich mich wenden?
Danke
Ulrich
Antwort von Axel F. am 12.04.2004 - 16:58 Schau doch einfach mal auf die Seite des Hamburger Tauchsportbundes.
www.htsb-ev.de
Antwort von tauchgeist am 13.04.2004 - 11:51 und auch auf die Seiten des Landesverbandes Schleswig Holstein:
Antwort von ulu76 am 13.04.2004 - 11:58 Danke für eure Antworten.
Ich habe bei Beiden schonmal angefragt.
Was mich aber besonders interessiert sind Erfahrungen, die jemand mit einem TL gemacht hat, wen ihr empfehlen würdet, etc.
Antwort von tauchgeist am 13.04.2004 - 22:48 Moin Ulu76,
auf den Terminseiten beider Landesverbände findest Du die ausrichtenden und durchführenden TauchlehrerInnen.
Da Du zeitlich ja einen engen Rahmen gesetzt hast, hast Du keine große Auwahl, aber ich kann Dir versichern, das es in beiden Landesverbänden keine schlechten Ausbilder gibt !
Pepi´s Grillstation, Feldkir.. (20.07.2008) Die Feldkirchner Badeseen sind immer wieder einen Tauchgang wert. Nach dem Tauchen plagen natürlich Hunger und Durst. Wohin? Neben drei Mostbauern gibt es nahe der Seen beim Golfplatz eine weitere (mehr) Heaven Bistro Hurghada (16.07.2008) Sehr schönes sauberes Restaurant,Internationale Küche im perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Da es unter österreichischer Leitung steht gibt es natürlich auch Spätzle und Kaiserschmarren. Die Steaks (mehr) Fischrestaurant Moser Altmün.. (10.07.2008) Sehr schön mit Blick auf den Traunsee und Traunstein gelegen, bietet das Restaurant das als Familienbetrieb sehr rührig betrieben wird eine sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Das alls mit dem (mehr)