outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchmedizin Vasektomie

Momentan in den Foren unterwegs:
Bernd Dorfer, Holger H., michio, ozdiver, shuttle, Tauchteufel, taurus, toerti und 73 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Vasektomie
Abgesandt von Martin Scampi am 10.08.2007 - 13:00:

Liebe Tauchmediziner,

ich werde eine Vasektomie vornehmen lassen und habe mich dahingehend auch ausführlich informiert. Die einzige Frage, die der durchführende Arzt nicht beantworten konnte war, wie lange danach nicht (trocken) getaucht werden kann (wegen der Druckbelastung). Dass man ein- bis zwei Wochen nicht ins Wasser soll (nass), ist klar.

Danke für eure Infos !
Martin

Antwort von hubble Registriertes Mitglied am 10.08.2007 - 15:05
hallo martin,
bei mir waren es 3 wochen. allerdings ohne entzündungen etc, die durchaus mal (von innen und aussen) passieren sollen aber dann hast du auch keine lust ins wasser zu gehen hab ich mir sagen lassen.
ist ja nur ein kleiner eingriff. alles wird gut.
gruß
hubble

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

09.01.2009 14:34 Taucher Online : 197
Heute 10256, ges. 30967588 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:

Flamenco Beach, El Quesir
(08.01.2009) Das Flamenco scheint nun recht beliebt zu sein. Es war über Weihnachten/Sylvester gut gebucht. Wir waren mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden. Auf den Transfer des Reiseveranstalters haben wir (mehr)

Isis Bungalows, Alona Beach
(05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr)

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

Phoenix- Malta-Meer aus Steinen
Heute - 18:30 Uhr

3 SAT- Fidschi- Inseln
Morgen - 19:20 Uhr

ARTE- 360°- Die Geo-Reportage
Übermorgen - 18:05 Uhr
Die Krabbenflut

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting