Vector 1000 AT von Mares Abgesandt von swoop am 30.07.2004 - 16:05:
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Speziell interessieren mich zwei Dinge:
1. Wie stuft Ihr das Preis/Leistungs Verhältnis dieses Jackest ein.
2. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Air Trimm gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
swoop
Antwort von Christof am 30.07.2004 - 17:26 1) Kommt auf Deinen Preis drauf an
Hab gerade mal mit
+"Vector 1000 AT" +Preis
gegoogelt und dann den erst besten hit angeklickt. Hier bekommst Du es für 499,-€
380 - sehr gut (Zielpreis, z.B. Boot)
420 - OK
460 - schlecht
500 - beschissen
> 500 - Unverschämtheit
2) sehr gut; wir tauchen das HUB (1. u 2. Generation), haben je knapp 150 TG damit gemacht uns sind mehr als zufrieden
Gut Luft,
Christof
Antwort von fun2dive am 01.08.2004 - 17:06 hallo swoop
ich hab mir vor kurzem selbst das jacket geholt und bin wirklich froh darüber.
ich konnte das airtrim vorher mal testen und muss sagen, dass ich begeistert davon bin. einfach zu bedienen auch mit handschuhen - unabhängig von der schwimmlage - kein suchen mehr nach irgendwelchen ablässen oder dem inflatorschlauch -- kurz: einfach klasse!
auch ansonsten hat das jacket alles was ich brauche (auch wenn ich anfangs sogar dachte, es hätte zuviele D-Ringe => Gewicht...)
am besten ist sicherlich, du testest es selbst.
ich würde nicht mehr als 430 EUR dafür zahlen.
ich würde das jacket auf jeden fall weiterempfehlen.
IMHO kannst du dir den mehrpreis für die morphos auch sparen, außer du willst ein zweischaliges, dann ist das twin das jacket der wahl. ansonsten finde ich das vector 1000 AT (auf jeden fall mir MRS Bleisystem) sogar besser als das Morphos Pro.
Übrigens ist grad in der aktuellen Tauchen o. Unterwasser ein kleiner Bericht über das Vector. drin.
Drei zufällige Tauchlinks: Teamshark California shark, San P.. Shark adventures open to everyone in California! Team Shark Inc. runs fun and educational Pacific Ocean shark trips for scuba divers and snorkelers. In our unique floating shark cage you can saf Oceanic Society - Expeditions, Co.. Oceanic Society Expeditions conducts Whale Watch, participatory Research Projects and Natural History Expeditions for the public. Explore the natural world while contributing to its Preservation. Taucherstammtisch Quad-and-Dive der Stammtisch für Tauch- und Quadfreunde in Maintal und Umgebung