Foren - Biologie - Veranstaltung in Salzburg: Wale, Delfine, das Meer und wir
Momentan in den Foren unterwegs: Andreas, babel_fish, Böhmer, giovanni82, Hans_S, JochenG, Neptun, schwob, Sebastian_O., Uwe-Re, Wazzerrats und 53 Gäste
Veranstaltung in Salzburg: Wale, Delfine, das Meer und wir Abgesandt von R.Hofrichter am 30.08.2007 - 13:44:
Liebe Tauchfreunde,
dass Wale und Delfine wie die meisten anderen Meeressäuger auch stark bedroht sind, ist kein Geheimnis. Am kommenden Dienstag, den 4. September 2007 (OVAL, EUROPARK, Salzburg, 19.30), können sich nicht nur Taucher, sondern alle Freunde der Meere und der Natur ein genaueres Bild von der aktuellen Situation der Wale und Delfine machen. Kompetente Antworten auf (fast) alle Fragen bietet der Experte für Meeressäuger Dr. Lorenzo von Fersen von YAQU PACHA, der Gesellschaft zum Schutz wasserlebender Säugetiere Südamerikas. Die Besucher erwarten wunderschöne Bilder und spannende Berichte. Kinder zahlen nur 5,- EUR Eintritt, auch für sie ist dieses Thema besonders reizvoll.
Vielleicht können auch Sie durch Ihr Interesse einen kleinen Beitrag zum Schutz der Meeressäuger – und des Mittelmeeres – leisten. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Auch sind wir für jede Art Ankündigung der Veranstaltung und / oder Weiterleitung der Information über Vereine, Clubs und Foren dankbar.
Danke und auf ein baldiges Wiedersehen! Mit den besten Grüßen Robert Hofrichter
Auszug aus diesem Forum: Frage zu Backplates/ Blase vom 19.09.2006 : Hallo !
Hab in den unendlichen Tiefen des Forums gesucht, aber irgendwie keine vernünftigen Antworten gefunden…
Ich brauche ... [mehr] Diffusor Eigenbau vom 20.09.2006 : Hallo liebe Tek-Gemeinde,
ich besitze ein Dräger Dolphin, mit dem ich soweit auch super zufrieden bin. Nur leider hätte ich ... [mehr] Aufkleber gesucht vom 22.09.2006 : Hallo, ich habe es satt massig Kohle für Nitrox Aufkleber (Mixaufkleber) zu bezahlen. Kennt Ihr jemanden der für mich welche ... [mehr]