Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Biologie - Veranstaltung in Salzburg: Wale, Delfine, das Meer und wir

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, babel_fish, Böhmer, giovanni82, Hans_S, JochenG, Neptun, schwob, Sebastian_O., Uwe-Re, Wazzerrats und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry
 Forum Biologie 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Veranstaltung in Salzburg: Wale, Delfine, das Meer und wir
Abgesandt von R.Hofrichter Registriertes Mitglied am 30.08.2007 - 13:44:

Liebe Tauchfreunde,

dass Wale und Delfine wie die meisten anderen Meeressäuger auch stark bedroht sind, ist kein Geheimnis. Am kommenden Dienstag, den 4. September 2007 (OVAL, EUROPARK, Salzburg, 19.30), können sich nicht nur Taucher, sondern alle Freunde der Meere und der Natur ein genaueres Bild von der aktuellen Situation der Wale und Delfine machen. Kompetente Antworten auf (fast) alle Fragen bietet der Experte für Meeressäuger Dr. Lorenzo von Fersen von YAQU PACHA, der Gesellschaft zum Schutz wasserlebender Säugetiere Südamerikas. Die Besucher erwarten wunderschöne Bilder und spannende Berichte. Kinder zahlen nur 5,- EUR Eintritt, auch für sie ist dieses Thema besonders reizvoll.

Vielleicht können auch Sie durch Ihr Interesse einen kleinen Beitrag zum Schutz der Meeressäuger – und des Mittelmeeres – leisten. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Auch sind wir für jede Art Ankündigung der Veranstaltung und / oder Weiterleitung der Information über Vereine, Clubs und Foren dankbar.

Danke und auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit den besten Grüßen
Robert Hofrichter

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv.

05.09.2008 11:44 Taucher Online : 179
Heute 5706, ges. 28613561 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Frage zu Backplates/ Blase
vom 19.09.2006 : Hallo ! Hab in den unendlichen Tiefen des Forums gesucht, aber irgendwie keine vernünftigen Antworten gefunden… Ich brauche ... [mehr]

Diffusor Eigenbau
vom 20.09.2006 : Hallo liebe Tek-Gemeinde, ich besitze ein Dräger Dolphin, mit dem ich soweit auch super zufrieden bin. Nur leider hätte ich ... [mehr]

Aufkleber gesucht
vom 22.09.2006 : Hallo, ich habe es satt massig Kohle für Nitrox Aufkleber (Mixaufkleber) zu bezahlen. Kennt Ihr jemanden der für mich welche ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting