Verlorener TAuchcomputer Abgesandt von Flaschengeist am 08.05.2005 - 19:31:
Hallo Tauchgemeinde
Ich habe leider übers wochenende Meinen Aladin Pro verloren.
Wer also in der nächsten Zeit einen in der Osterschelde an der Seelandbrücke in Holland findet möchte sich bitte mit mir in verbindung setzen. Ich wäre demjenigen sehr verbunden.
Gruß
Flaschengeist
Antwort von Steffen F. am 09.05.2005 - 11:07 Sorry, aber ich glaub den findest du - wenn überhaupt - dann wohl eher bei ebay wieder, als dass sich jemand hier im Forum bei dir meldet.
Gruß
Steffen
Antwort von Trilaminator am 09.05.2005 - 18:32 das denke ich leider auch ... da wisrte kein Glück haben .. ist leider so ..
ich würde Ihn Dir zurückgeben den mit dem alten grauen Pro kann man selbst bei Ebay nix gewinnen ... natürlich paar schöne kalte Bierchen und ne lecker Pizza müßten dann schon drin sein
Antwort von Flaschengeist am 10.05.2005 - 17:21 oder auch zwei Pizzen, wenn ich dan meinen Aladin zurückbekommen würde:
Antwort von chang am 11.05.2005 - 00:45 Nananana. Nicht so pessimistisch.
Habe selbst mal einen Stinger in Groene Heuvels gefunden und bin in hier über Taucher.Net wieder an den Besitzer losgerworden. Ich denke, es gibt viele ehrliche Taucher.
Da an der Osterschelde auch viel Belgier und auch Holländer tauchen würde ich auch mal auf entsprechende Seiten in Belgien, Holland und Frankreich blättern.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)