Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
manimanCMAS*** NSS/CDS

Verschlussscraube für Pressluftflasche

Hallo Forum
ich möchte meine Flaschen zum Lackieren geben, da sie im laufe der Zeit schon sehr gelitten haben. Ich suche Verschlussschrauben M25x2.
Im I-Net habe ich nicht wirklich etwas gefunden, nur M25x1,5.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Manfred
AntwortAbonnieren
30.08.2015 11:01
Moin,
mein Tipp unter Lackierhilfe bei Ebay gucken.
Hat auch M25x2.
MfG
cornytaucher
30.08.2015 11:08
Wenn Du "Ventilstopfen tauchen 25*2" in Google eingibst bekommst Du Angebote.
Ich weiß, dass auch der Hersteller polaris-diving sowas im Angebot hat. Welcher Händler diese einzeln weiterverkauft weiß ich nicht, würde aber mal bei Polaris anrufen.

LG
30.08.2015 12:12
http://www.taucherdiscount.com/tauchen-tauchshop/tauchflaschen-ventile/zubehoer-taucherflaschen/gewindeschutz-stopfen-kunststoff-din-ventil-aqualung.html

http://www.tauchversand.com/Aircon-Blindschraube-230-bar-für-Pressluftflaschen.htm?websale8=divestore&pi=27213&ci=000584

manimanCMAS*** NSS/CDS
30.08.2015 14:22
Danke für die Tipps.
03.09.2015 14:34
@Divemark: Das sind Ventilstopfen. Der TO sucht aber Flaschen-Verschluss-Stopfen.

Merke: Flaschen haben M25x2 Gewinde,
Luftventile G5/8", Nitroxventile sind M26x2 usw...
03.09.2015 15:13
Hier was sogar mit Lackierhaken
http://www.ebay.de/itm/Stopfen-Flaschenstopfen-Lackierhilfe-fur-Tauchflaschen-/390611573303?var=&hash=item5af2439a37
manimanCMAS*** NSS/CDS
03.09.2015 15:18
@ Kakadu
Danke super ist schon bestellt.
Antwort