Versunken im Oslo-Fjord Abgesandt von froggi am 06.12.2005 - 20:43:
Hallo und Hilfe an alle ...
suche verzweifelt einen Mitschnitt der Ausstrahlung "Versunken im Oslo-Fjord - Die Blücher" kam am 25.11.05 im NDR um 20:30h.
Da mir die Technik einen Streich gespielt hat und der NDR aus Urheberrechtsgründen (oder so ähnlich) keinen Mitschnitt raus geben will, wäre es super wenn mir einer von euch weiter helfen könnte?!?!?!?!
Habe die Sendung leider auch verpasst Stand das hier eigentlich irgendwo unter den TV-Tipps?
Also wäre nett, wenn ich davon auch einen Abzug bekommen könnte
Danke und Gruss, Bullari!
Antwort von Euroteddy am 07.12.2005 - 08:20 Ich schließe mich den Oberen zwei Tauchern an
ICh würde auch gerne einen Abzug bekommen wollen
Wenn möglich übernehme auch anfallende Kosten ist doch klar
Ciao
Antwort von Thiemo am 07.12.2005 - 09:05 Moin zusammen,
Ich habe den Bericht aufgezeichnet. Noch ist er aber auf VHS und ich komme wohl auch erst im neuen Jahr dazu, ihn auf CD oder DVD zu bringen. Aber wenn ihr mir ne PM schickt, sammel ich mal Anfragen und melde mich wieder, wenn das Ding digital ist.
Gut Luft
Antwort von Dirk F. am 07.12.2005 - 09:33 3,2GB als MPEG - ich habe es
Antwort von fragstone am 07.12.2005 - 11:24 ich habs auch ... nur noch nicht zurecht geschnitten und klein gemacht ...
Antwort von Conen am 07.12.2005 - 13:28 Hey fragstone,
mach mir doch bitte einen Abzug dovon.
STEFAN
Antwort von Bubu_andy am 07.12.2005 - 13:45 Hey fargstone,
wenn du schon mal dran bist... mach mir bitte auch eine Kopie.
Gruß Andreas
Antwort von fragstone am 07.12.2005 - 14:44 bubu_andy:
ich glaube das geht aus rechtlichen gründen nicht
Gruß
Thomas
Antwort von Dirk F. am 07.12.2005 - 16:17 Zulässig ohne besondere Anfrage bzw. Entrichtung von Gebühren an Rechtsinhaber ist insbesondere
- die Vervielfältigung eines Werks zum privaten und im analogen Bereich auch zum sonstigen
eigenen Gebrauch, insbesondere durch Fotokopieren, Scannen sowie Brennen von
CDs und DVDs bzw. Videoaufzeichnung von Fernsehsendungen (§§ 53, 54);
außschließlich zum privaten Gebrauch - das dürfte passen
Antwort von duser am 07.12.2005 - 17:36 Hai Leuts,
wenns geht hätte ich gerne auch eine Kopie (DVD).
Gruss
Duser
Antwort von Tauchloewe am 19.12.2005 - 16:29 an wen muss man sich kuscheln wenn man auch eine kopie möchte?? danke
Niki (14.08.2008) Wir (meine Frau und ich) waren heuer bereits 2 mal auf Safari in Ägypten. Beide Male mit Niky. Trotz nachtschlafener Zeit (Planabflug 3 Uhr früh) war das Service in Ordnung. Beim ersten Flug war der (mehr) China Airlines (12.08.2008) Diese Fluglinie ist für Taucher nicht empfehlenswert! Ich bin mit dieser Fluglinie im Juli 2008 von Wien nach Bali geflogen. Vor dem Abflug wurde mir zum normalen Freigepäck (20 kg für Normaltarif (mehr) TuiFly (09.08.2008) Waren vom 25.7-8.8.08 mit TUIfly in Ägypten. Essen war ganz gut. Platz mäßig. Kostenloses Tauchgepäck ist das Beste an der Fluglinie. Personal war sehr freundlich. Hin- und Rückflug waren pünktlich. (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: RMS TITANIC, INC RMS Titanic, Inc. corporate information and the official Titanic archive. Aquatool Aquatool ist Hersteller und Vertreiber von qualitativ hochstehenden Produkten rund um den Tauchsport Freediving page Freediving page, steht alles im titel...
Auszug aus diesem Forum: navigationsleiste vom 06.03.2007 : hi,
ich bin mit dem firefox (neuste version) unterwegs. komischerweise ist seid gestern die navigationsleiste oben links ... [mehr] Rissströmung und Ripströmung vom 06.03.2007 : Hallo und Hilfe!
Weiß jemand was eine Rissströmung ist?
Und weiß jemand, was eine Ripströmung ist?
Und kennt jemand den ... [mehr] Nitrox vom 07.03.2007 : Möchte mal eine Frage zu Diskussion in den Raum stellen:
Dürfen Füllbasen eine leere, mit Nitrox gekennzeichnete Flasche auf ... [mehr]