Momentan in den Foren unterwegs:
12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Vertrieb Schulz-Tech
Abgesandt von Michael T. Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 14:30:

Hallo,

vlt weiss das jemand: wer vertreibt denn nun die SchulzTech Lampen? Bzw wo kann ich Ersatzteile kaufen? Unter Tauchlampen24.de finde ich nichts mehr.

Gruß Michael

Antwort von Mable Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 14:41
versuchs mal direkt beim Hersteller:
Hier klicken
Antwort von Divi222 Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 15:17
schon mal bei-Wassersportbilliger de- probiert
Antwort von Taucherladen-online Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 20:53
Hallo Michael,
den Tauchlampenvertrieb Grade, ehemals auch Tauchlampen24.de findest Du jetzt hier:
Hier klicken

Viele Grüße
Gerhard
Antwort von ZyanCarlos Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 06:21
In Östereich werden die Schulz Tauchlampen von Hier klicken vertrieben.
Derzeit ist der Webshop infolge einer Hackerattacke nicht online, man kann aber mit Herrn Moraru (Eigentümer u. Betreiber der Tauchschule u. -shop) direkt Kontakt aufnehmen - er ist zumeist sehr hilfsbereit.

Mit Gruss
Antwort von Michael T. Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 06:38
Danke allen, der Link von Mable und Taucherladen war was ich suchte.

THX
Michael
Antwort von Daniel1984 Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 19:12
Ja krass, ich kotz ab!
Ich habe dort so viel Geld für wirklich tolle Lampen und Service liegen lassen - warum sind die denn nun pleite?
Antwort von Nanaima Registriertes Mitglied am 06.09.2010 - 10:58
@Daniel1984
glaub net das die pleite sind.
der vertrieb läuft über die schulz seite. war vorher ja auf tauchlampen24 verlinkt. nachname des shopbetreibers ist gleich geblieben.
wer weiß wer weiß
Antwort von Krokus Registriertes Mitglied am 06.09.2010 - 18:50
Ich hatte Ende Juli eine Lampe bei tauchlampen24.de (Frau Martina Grade) bestellt. Wegen nichtgefallens am 12. August zurückgeschickt. Das zurückgesandte Paket ist auch bei Fa. Schulz am 13. August eingegangen.

Auf das Geld warte ich aber immer noch (jetzt schon 3 Wochen). Die Kosten für eine andere Lampe, die ich ebenfalls zurück geschickt hatte (nicht bei tauchlampen24 gekauft), wurden nach 12 Tagen zurückerstattet.

Ich will mal stark hoffen, dass der Laden wirklich nicht insolvent ist!!!
Antwort von Nanaima Registriertes Mitglied am 07.09.2010 - 14:02
Habe vor kurzen noch einen 10€ Gutschein von tauchlampen24.de erhalten. Zum Geburtstag. Nicht schlecht. Netter Lockversuch. Hätte sogar funktioniert, nur is dieser jetzt wohl nicht mehr gültig sagt Frau Grade in ihrer letzten Mail. Sie spricht davon, dass die Firma nicht mehr für FWT-Schulz tätig sei.
Allerdings ist die neue Vertriebsfirma auch in Berlin und der Inhaber hat den selben Nachnamen
"Verantwortlich für den Webshop „FWT Schulz-Tech“ ist die Firma FWT Schulz Tauchlampenvertrieb
Inhaber: Daniel Grade"

Will nichts unterstellen, aber evtl. doch was schief gelaufen?!?
Ziehe jedenfalls meine anfänglich gemachte Aussage zurück und änder in: "Keine Ahnung was da abgeht" ;)
Antwort von Krokus Registriertes Mitglied am 07.09.2010 - 19:43
Habe gestern bei tauchlampen24.de per Telefon und parallel bei Schulz Dampf gemacht
Es ist aber wohl wirklich nur einer "Umstrukturierung".

Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, da der "neue" Vertrieb von Schulz ja den gleichen Nachname trägt

Frau Grade hat mich übrigens heute angerufen und die Überweisung des ausstehenden Betrags zugesichert. Lag angeblich daran, dass keine Kontoverbindung von mir vorlag.
... mal sehen
Antwort von Krokus Registriertes Mitglied am 15.09.2010 - 14:59
Aktualisierung:
Der fällige Betrag zügig überwiesen. Es handelt sich wohl wirklich nur um eine Umstrukturierung und in diesem Zuge wurde ist scheint meine Kontoverbindung abhanden gekommen zu sein.
Antwort von FWT Schulz Tauchlampenvertrieb Registriertes Mitglied am 16.09.2010 - 10:20
Hallo an alle!

ich habe mich mal angemeldet um der entstandenen Verwirrung entgegenzuwirken.
FWT Schulz ist definitv NICHT insolvent oder hat Schwierigkeiten. Es gab lediglich eine Umstrukturierung und der Webshop liegt nun direkt bei FWT Schulz. Die Adresse ist:

www.fwt-schulz.com/lampen

Über das Kontaktformular auf unserer Seite stehe ich Euch auch gern für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Allzeit viel Licht wünscht,
Daniel
Antwort von Nanaima Registriertes Mitglied am 16.09.2010 - 14:29
Na das ist doch mal was. Danke für die Info.
Antwort von Blue_Hole Registriertes Mitglied am 06.11.2010 - 20:14
Hallo,
habe mir diese Woche eine Lampe bei Schulz bestellt und es war alles zu meiner besten zufriedenheit. Werde sie Morgen mal Tauchen und einen kleinen komentar dazu abgeben.

LG Tom

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!

08.02.2012 05:55 Taucher Online : 51
Heute 1419, ges. 59053913 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Zaubertasse

Rubrik : Bücher

Beginnings - goddesses, sirens und mermaids

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Aktuelle Basenberichte:

HorizonDivers, Key Largo
(07.02.2012) Über eine andere Basis wurden wir auf das Boot der Horizon Divers gebucht, um die Spiegel Grove zu betauchen. Von dieser Basis erhielten wir die Luft (Nitrox) und die Möglichkeit, die sanitäre (mehr)

Zanzibar South East Coast Bw..
(07.02.2012) Aufenthalt: Ende Oktober/ Anfang November 2011 (15 TG, davon einer nachts) Geheimtipps… Das ist so eine Sache. Wenn man sie ins Netz stellt, sind sie ja kein Geheimtipp mehr, wenn man es nicht tut, (mehr)

Scuba-Fun, Key Largo
(07.02.2012) Wir haben über Scuba Fun zwei Tauchgänge an der Spiegel Grove und zwei an der Vandenberg gebucht. Da wir nicht auch noch das ganze Tauchgerödel mitnehmen wollten hatten wir Leihausrüstung von der (mehr)

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten und ein gu..
(23.12.2011) Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012! Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr)

DiveInside Augustausgabe
(08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr)

Zahlenjubiläum auf Taucher.N..
(06.02.2011) Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum. Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(06.02.2012) Bei Condor kostet jetzt das Tauchgepäck bis 30 kg: 50,-€ hin und 50,-€ zurück = 100,-€. Das bedeutet im Vergleich zu 2011 eine Verdoppelung. (mehr)

Thai Airways International
(29.01.2012) Wir sollten am 9 Januar 2012 um 14:10 Uhr mit der Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok fliegen,wir waren dann schon um 9:15 Uhr am Schalter denn lieber etwas früher als zu spät wir bekamen dann (mehr)

Etihad Airways
(28.01.2012) Hallo Tauchgemeinde, Flüge mit Etihad von FFM-Abu Dhabi-Bangkok-Phuket und genause auch wieder zurück, wobei Bangkok-Phuket mit Partnergesellschaft BangkokAirways durchgeführt wurde. Positiv: - (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW