Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Vetternwirtschaft

Ich bin in 3 web Seiten eingeschrieben aber diese hier ist die Top List of Arrogance. Ich bin seit 30 Jahren aktiver Taucher und hatte hier meinen Teil zum Forum beitragen wollen. Aber scheinbar sind die Herren und Damen Amateurtaucher hier zu voll von sich selbst und bleiben lieber unter sich.. OK zurueck zu den besser organisierten seiten.
diese Seite ist so richtig Deutsch.. So eine (typisch deutsche) Arroganz erlebe ich aber auf den Internationalen Seiten nicht, viel spass in euren Baggerloechern!
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
RekinAOWD /30 TG
10.11.2011 14:23
Hi Willie,

du regst dich über die Arroganz anderer auf, bist aber selber Arrogant (indem du die leute als Amateure bezeichnest). Wieso beschreibst du nicht was dir nicht passt(konkretes Beispiel).
Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen

10.11.2011 14:39
Hm ich verstehe allerdings auch nicht so recht was du meinst. Was ist dir denn widerfahren?

Ich bin selbst noch recht neu hier und habe bislang fast nur Eindrücke sammeln können.

Ich würde mir auch ein Beispiel von dir wünschen.

10.11.2011 14:39
auf etliche kommentare und fragen von mir ist es die erste antwort je in einer mail auf dieser web seite erhalten habe.. ich dachte schon dieses ist eine auto generierte seite die leute glaubhaft macht dass sie 1000de mitglieder hat. Deine antwort ist auf meiner mailbox erschienen waehrend ich immer noch am suchen bin, wo ich hier mein account loeschen kann.. irgendeine idee zwischen all den promotions und advertisements?
10.11.2011 14:40
Was hat das ganze mit Nepotismus zu tun??

Von was sprichst du denn überhaupt?
10.11.2011 14:40
Kleine Ergänzung:
Ich meine natürlich: fast nur GUTE Eindrücke...

10.11.2011 15:03
Erstaunlich, meine ersten eindruecke ware echt was fuer eine tote seite diese ist.. am meissten hat es mich gewurmt, dass im UW-Foto Video Forum die tollsten Fachsimpeleien abgingen. Ich nehme nie eine Kamera mit, aber bei bis zu 150 tauchgaenge pro jahr ist das auch nicht noetig, das auge sieht eh mehr. Darum wenns um Kameras geht bin ich blutiger Anfaenger! Meine tochter baut ein ROV fuer 100m tiefe tja und ich sage das ding implodiert auf halben wege. Darum will ich ihr keine teure kamera sponsoren. geht so eine nachtsicht CCTV kamera mit pan and tilt auch? diese frage wurde mir bei einer internationalen taucherseite innerhalb von minuten zig fach beantwortet.. hier = 0 antworten.. wie alle anderen foren auch.. somit tote seite oder wie wuerdet ihr das sehen.. Ok, genug genoergelt, die freunde aus aller welt die mich in pattaya besuchen koennen eh kein deutsch und die werde ich hier eh nicht drauflocken koennen.. Wer kann mir sagen wo ich mein account loeschen kann? danke fuer jede antwort die mich hier schnell wieder raus bringt.. Ehrlich leute, das ist bei weitem zu viel werbung auf dieser seite. Vielleicht kommt bald der praktiker oder Aldi auch noch hinzu (kleiner scherz bitte nicht krumm nehmen) Ok, wo geht`s raus hier? wo kann ich meine daten komplett loeschen?
10.11.2011 15:04
Hallo Willie,

ich verstehe nicht ganz wie du viele Fragen in ingesamt 5 Postings stellen konntest, unbeantwortet blieben diese jedoch nicht. Meinst du vielleicht was anderes?

Aber was hat das nun mit der Überschrift zu tun? Was ist daran Vetternwirtschaft?
Und wer soll dir auf welche Mails antworten? Ich habe zumindest noch keine Mail von dir erhalten.

Oder hast per PM Kontakt zu Mitgliedern aufgenommen und keine Antwort erhalten? Es steht zumindest jeden frei darauf zu antworten, eine Verpflichtung gibt es dazu nicht.

Wenn du möchtest, dass dein Account gelöscht wird, dann schreibe bitte eine Mail an Herbert: herbert@taucher.net

Der wird das tun, so du es möchtest.

Jedoch verstehe ich noch immer nicht was genau dein Problem ist …

Vielleicht magst du das ja noch erklären, nachdem du so viele verbale Ohrfeigen verteilt hast.

Gruß
Tanja
RekinAOWD /30 TG
10.11.2011 15:07
Willie

dir ist wohl entgangen das inzwischen das ganze Internet ne Riesenwerbeplattform ist, nicht mal n video bei youtube kannste dir anschaun ohne das vorher noch schnell ne Werbung kommt. Von Pop-ups will ich erst gar nicht anfangen.

Allerdings würde es mich auch interessieren wie man sein profil löscht.
MorsPADI Rescue
10.11.2011 15:08
Nu streng dich nicht so an sonst platz Dir noch nen O-Ring dann kannst D dir das Loeschen auch sparen.
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
10.11.2011 16:18
"Darum will ich ihr keine teure kamera sponsoren. geht so eine nachtsicht CCTV kamera mit pan and tilt auch? diese frage wurde mir bei einer internationalen taucherseite innerhalb von minuten zig fach beantwortet.. hier = 0 antworten.. wie alle anderen foren auch.. somit tote seite oder wie wuerdet ihr das sehen.. "

Schon mal bedacht, das dieses Thema entweder hier keinen interessiert oder das hier niemand Dir eine entspr. Antwort geben kann, da sich kaum einer mit dieser speziellen Thematik auseinander setzt ...

Aber wenn man natürlich nur auf Antworten aus ist und der Inhalt dahingehend egal zu sein scheint - da bist Du hier wirklich auf der falschen Plattform ...
ag2908PADI Staff Instr.
10.11.2011 16:20
@Rekin
"Allerdings würde es mich auch interessieren wie man sein profil löscht."
Das hat Tanja doch schon erklärt.
Bei Willie hat`s scheinbar geklappt. Und das ist wahrscheinlich auch besser so.
Grüsse aus Dahab
10.11.2011 16:30
Hallo Willie!

Gewöhn Dir mal an, Groß- und Kleinschreibung zu beachten! Denn Deine Postings kann wegen der durchgehenden Kleinschreibung keine Sau lesen, ohne Augenkrebs zu bekommen!
Vielleich liegt es ja auch daran, dass keiner Deine Postings liest und darauf antwortet!

Außerdem, kauf Dir mal ein Buch über Grammatik und Satzbau. Sorry, aber das Geseiere kann man schlecht lesen und ist unverständlich...

Gut Luft,

DekoBierBrauer
Rainer2OWD DEEP
10.11.2011 17:40
Wie konnten wir es überhaupt auch nur wagen dir auf diese Frage nicht sofort und in ausreichendem Umfang zu antworten.
10.11.2011 18:54
Dieser Therad wird nicht weiter benötigt, da dem Wunsch von Willie bereits entsprochen wurde.


Aus diesem Grund schließe ich das Thema an dieser Stelle, da Willie sich nicht mehr dazu äußern kann.



Gruß
Tanja
Antwort