Erstaunlich, meine ersten eindruecke ware echt was fuer eine tote seite diese ist.. am meissten hat es mich gewurmt, dass im UW-Foto Video Forum die tollsten Fachsimpeleien abgingen. Ich nehme nie eine Kamera mit, aber bei bis zu 150 tauchgaenge pro jahr ist das auch nicht noetig, das auge sieht eh mehr. Darum wenns um Kameras geht bin ich blutiger Anfaenger! Meine tochter baut ein ROV fuer 100m tiefe

tja und ich sage das ding implodiert auf halben wege. Darum will ich ihr keine teure kamera sponsoren. geht so eine nachtsicht CCTV kamera mit pan and tilt auch? diese frage wurde mir bei einer internationalen taucherseite innerhalb von minuten zig fach beantwortet.. hier = 0 antworten.. wie alle anderen foren auch.. somit tote seite oder wie wuerdet ihr das sehen.. Ok, genug genoergelt, die freunde aus aller welt die mich in pattaya besuchen koennen eh kein deutsch und die werde ich hier eh nicht drauflocken koennen.. Wer kann mir sagen wo ich mein account loeschen kann? danke fuer jede antwort die mich hier schnell wieder raus bringt.. Ehrlich leute, das ist bei weitem zu viel werbung auf dieser seite. Vielleicht kommt bald der praktiker oder Aldi auch noch hinzu (kleiner scherz bitte nicht krumm nehmen) Ok, wo geht`s raus hier? wo kann ich meine daten komplett loeschen?